27. Oktober 2014

Männerlogik:


Auf die Frage "was ist denn mit meiner Tasse passiert?" Hab ich folgende Antwort von meinem Mann bekommen: "der Schrank war zu klein!"
Ja, nee, is klar!

Außerdem ist unsere Spülmaschine kaputt und steht nun in der Garage! Bis eine neue gefunden und aufgestellt ist, nehme ich gerne Beileidsbekundungen entgegen!

Schönen Restmontag wünscht
Eure 
Tanja 


Kommentare:

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja!
Männer, doch alle gleich. Meiner hätte es auf die Katze geschoben.
Dir auch noch einen schönen Tag.
LG Tamara

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Mitfühlende Grüße von Trix, die noch immer die Wäscheberge abarbeitet, nachdem die Waschmaschine auf Grund eines Rohrproblems tagelang außer Gefecht gesetzt war....!

:-)

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Oh, Tanja,
mitfühlende Grüße schickt dir Sabine. Wobei ich nicht sagen könnte, was schlimmer wäre: Tasse oder Spüli...
GGLG Sabine

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Oh neeee!!!
Typisch Männer, würde ich mal sagen.

Mitfühlende Grüße
auch von mir
Deine Tina

Salandas Welt hat gesagt…

Herrlich - was für eine Erklärung!
Spülmaschine kaputt??? Was Schlimmeres gibt' kaum, oder?

Mitfühlende Grüße,
Salanda

Kirsten M. hat gesagt…

Geschirrspülmaschine kaputt!!!!!!
Das ist ja der blanke Horror!
Hoffentlich hast du bald eine neue,
damit du bald wieder alle Tassen
(heil) im Schrank hast:))
PS: Dies ist nur ein Wortspiel und
in keiner Weise böse gemeint.
LG Kirsten

scrapkat hat gesagt…

Oh nee wie ärgerlich! :(
Mitfühlende Grüße,
scrapkat

Shabby Landhaus hat gesagt…

Haha...der Schrank war zu klein.....ich kenn das....immer wenn mein Mann eine Jeans zerlegt.....war es die Waschmaschine *g*

Liebe Grüße
Sigrid