26. Oktober 2014

Heute mal eine Buchvorstellung von mir...
Das Buch ist letztes Jahr erschienen, aber ich habe es erst letzte Woche gekauft...
Es gibt so viele tolle Bücher, da muss man sich genau überlegen, welches man sich kauft, aber da unsere Bücherei dies nicht in ihren Bestand hat, habe ich es mir nun gegönnt!

Hier kommen ein paar Einblicke für euch...


Dekoideen sind da drin...




...und eine Menge Rezepte...



Das Buch ist genau so, wie der Blog von Fräulein Klein! Sympathisch und erfrischend, bunt und mit tollen Rezepten! Er gehörte vor über 5 Jahren zu den ersten, die ich regelmäßig gelesen habe! 
Die Rezepte sind genau meins und davon werden ich so manches im Advent backen bzw. ausprobieren! Und die Bilder sind auch sooo schön!
Vielleicht gefällt euch das Buch ja auch?

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wir lesen uns, herzlichst
Eure Tanja 



P. S. Selbstverständlich habe ich Yvonne gefragt, ob ich die Bilder zeigen darf und sie hat dem zugestimmt :-)))

Mit diesen Buch mache ich gerne bei Nicole's Aktion mit:






Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Frl. Klein habe ich ja mal bei Smilla kennengelernt, da war ich schon von ihren Sachen begeistert.
Ihr Blog ist sowieso klasse.
Stell das Buch doch bei meiner Buchatkion vor, würde mich freuen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
das Buch sieht toll aus!!
Danke für die Vorstellung!!
Liebe Grüße
Karin

Polyxena1981 hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahmen und Inspirationen auch in diesem Buch

Liebste Grüße zu dir :-)