24. Oktober 2014

Zu Beginn des Wochenendes möchte ich euch Nettigkeiten zeigen und auch welche verteilen!
Wie es geht, wisst ihr bestimmt mittlerweile und wenn nicht, ich gebe gerne Auskunft!
Diese feinen Dinge fand ich in meinem Briefkasten! Sie sind von der lieben Nicole alias Niwibo!


Ich finde ja, der Tildaflügel passt perfekt zu meiner Decke!
Ganz, ganz lieben Dank dafür, liebe Nicole!

Liebste Grüße 
Eure 
Tanja 





Kommentare:

Tretswelt hat gesagt…

Hei du Tanja...lange nicht gesehen...schön finde ich die Flügel auch .Bussi aus meinen Bett...hihi.Lu.

Stempelhexe hat gesagt…

Die Flügelchen sind aber auch zu niedlich.

LG
Ulla

Bella´s Creative Blog hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich hab die Flügel auch von Nicole bekommen, sie sehen herzallerliebst aus! Gerne würde ich bei den Nettigkeiten mitmachen. Bei mir sind auch noch 2 Nettigkeiten offen, wenn Du magst ;-)

Liebe Grüße,
Bella

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hab auch ein Flügelchen geschenkt bekommen -
deins ist so schön -

liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das mit Deiner Tasse tut mir ja leid. Aber Du kannst das bestimmt noch kleben.
Und schön, dass die Flügel Dir gefallen.
Wenn noch Platz bei den Nettigkeiten ist, würde ich gerne nochmal mitmachen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Stempelhexe hat gesagt…

Ich würde gern bei den Nettigkeiten mitmachen.
LG
Ulla