8. August 2014

Post zum Freitag!
Wenn auch spät, aber besser als nie, wie Mr. Hobbs, der Gemischtwarenhändler, zu sagen pflegt!
(Na, aus welchen Film ist das Zitat?)

Ich hab meine Kinderschneiderbüste nun doch ins Wohnzimmer geholt...
Und den Eiffelturm habe ich bei meiner Lea (Nostalgie für Sie) gefunden!


Morgen habe ich meinen Putzvormittag! Mal gucken was ich dann noch verschieben und verrücken kann, hihi!

Post bekam ich von der lieben Tanja ("rund um Haus und Garten")!
Sie bedachte mich mit diesen wunderbaren Nettigkeiten!


Windlicht, wunderschöne Uhr, Maskingtape, alte Fotografie und Blechschild!
Genau mein Geschmack, darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut! :-))))))
Drück dich dafür ganz doll, liebe Tanja!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Geniesst ein wenig freie Zeit!
Bis bald, herzlichst
Eure
Tanja



Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Hach...das sind feine Nettigkeiten!
Und ich bin gespannt, wie Du morgen weiter herum schiebst! :-)

Wunderschöne Stunden!

Ganz liebe Grüße
Trix

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Zitat von Mister Hobbs -aus dem Klassiker "der kleine Lord". Da muss ich immer heulen....*snieeef* deine Deko sieht toll aus. Ich bin schon gespannt wies nach dem Möbel rücken aussieht.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Nadja

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Schönes Geburtstags Wochenende liebe Tanja :-)

Bis ganz bald
Deine Tina

PS: Die Schneiderpuppe ist toll.

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Spruch stammt eindeutig aus meinem Weihnachtslieblingsfilm (Originalfassung) " Der kleide Lord"!!

Was für tolle Nettigkeiten!

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende (hoffentlich ohne Regen)!

Liebe Grüße
Monika

By Meisje hat gesagt…

Hallo du Liebe, was für erfrischender Post!!! Und, ups, gerade habe ich über alte Fotografien gepostet, grins ;o) Dicker Drücker und happy, happy weekend, Elke

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
wundervolle Nettigkeiten! Passen zu Dir wie die Faust aufs Auge. Ich verrück am Putztag auch immer irgendwas :-)
Glg Christiane

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
dieses Zitat ist aus dem Film ,,Der kleine Lord,,. Ein ganz wunderbarer Film, den ich immer anschaue wenn er im Fernsehen kommt.
Sehr schöne Nettigkeiten haben dich da erreicht.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Viel Spaß beim Umräumen.
Liebe Grüße Annisa

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,die schneiderbüste ,hast du toll un szene gesetzt. die nettigkeiten sind ja der hammer.bin auf dein verschieben gespannt.
liebe grüße renate

Nicole B. hat gesagt…

Ja, der Mister Hobbs ist aus dem kleinen Lord. Ein so schöner Film, den ich immer gerne schaue. Vorwiegend ja zu Weihnachten...
Deine Nettigkeiten sind klasse.
Da kann man sich nur erfreuen.
Dir einen schönen Rück und Putztag, liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Na da freue ich mich die richtige Wahl getroffen zu haben!
Hab ein ganz wunderbares Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Tanja

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine gute Wahl die schöne Schneiderpuppe im Wohnzimmer zu präsentieren!
Sie macht sich dort wunderbar!

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

Karin Karina hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine gute Wahl die schöne Schneiderpuppe im Wohnzimmer zu präsentieren!
Sie macht sich dort wunderbar!

Sei ganz lieb gegrüßt
deine Karin

shabbyfreude by Bea hat gesagt…

Hallo Tanja,

bin gespannt wie es nach dem Möbelrücken aussieht...
Deine Nettigkeiten sind allerliebst. Ich glaube dir auf´s Wort, dass sie zu dir passen ;)

Liebe Grüße
Bea

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschöne Nettigkeiten hast Du da bekommen - so schön shabby. Die würden mir auch gefallen.
Ganz liebe Grüsse
Nicole

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....die sich mit so hohen Preisen verar....en lassen sind eh selber schuld :o)
Mich wundert immer nur.....was das Wörtchen "France" alles ausmacht *g*

Liebe Grüße
Sigrid