21. Juli 2014

Na? Habt ihr alle ein tolles Sommerwochenende gehabt?
Wir wollten ihn, den Sommer, ja und nu darf sich niemand beklagen!
Aber die Nächte sind nicht so toll! Man bekommt die Hitze, trotz das wir den Rollläden den ganzen Tag runter haben, aus den Schlafräumen, die sich im 1. OG befinden, nicht raus!
Und am nächsten Tag bin ich leider nicht ausgeruht!
Nützt aber nix, muss trotzdem gleich ins Büro!

Was ich am Wochenende gemacht habe?
Samstag mehr oder weniger das Terrassenleben mit Familienpool genossen und gestern waren wir bei einer lieben Freundin zum Grillen eingeladen, als der grosse Regen kam!

Und nun zu meiner Frage vom Freitag. Natürlich waren die beiden Knetmännchen "Friedrich und Friedrich" aus der Serie "Luzie, der Schrecken der Strasse". Wir haben die Serie vor 14 Tagen mit Töchterlein geschaut und sie war ganz begeistert! 

Nun muss ich einen kleinen Übergang zum nächsten Thema finden.
Es wird nun in den nächsten Wochen hier ein bisschen ruhiger. Der Grund ist nicht das Sommerloch etc., sondern ich nähere mich der Zielgeraden meiner schriftlichen Prüfung! Bis Ende August werde ich, denke ich mal, noch ein Post pro Woche gestalten. Danach geht mein Klausurenlehrgang los und dann fehlt mir einfach die Zeit zum bloggen.
Das schon einmal vorweg, nicht, dass ihr euch wundert!

Nun habe ich zum Schluss noch zwei Collagen für euch!
Post ohne Bilder sind ja nicht so schön, gell...

 



Liebste Grüsse
Eure
Tanja



Kommentare:

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hej liebe Tanja,
jaa da war ein schönes Wochenende. Wenn auch sehr heiß :-)
Wir waren auch gestern zum grillen bei Freunden eingeladen...
Lecker war es ;-) Aber ich hab viel zu viel gegessen ;-)

Oh eine Prüfung. Na das ist verständlich dass du da nicht so viel Zeit zum bloggen hast....
Wir warten hier alle auf Dich :-) und halten dir die Daumen.

Ganz viele sommerliche Grüße
aus dem derzeit stürmischen
Oberösterreich :-)

Deine Tina

landlust hat gesagt…

Liebe Tanja,
da drücke ich Dir für Deine Klausuren alle Daumen und hoffe, dass das Wetter sich nicht von seiner allerbesten Seite zeigt, so dass Du wenigstens ausgeruht Dein Ziel erreichst:-)) Habe im Moment auch alle fenster aufgerissen, damit die herrlich kühle Luft ins Haus kann. Mir bekommen diese Temperaturen üüüüüberhaupt nicht:-))
hab einen schönen Start i die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ja das war ein Wetterchen am .Wochenende. und jetzt wieder Regen. Tut aber mal so richtig gut :-)
Dann drücke ich Diir ganz fest die Daumen. Du schaffst das. Hab eine tollen Wochenstart.
Ggggglg
Claudia

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja,

ich fands schön gestern, bis auf den Regen...dafür ist die Luft heute sauuuguuut, nech?

Geh jetzt mal ein Platz für den Lavendel suchen!

Bis Bald, liebe Grüße auch an Siggi und das süsse Taminchen, Deine Biene<3

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja das war eine Hitze. Wir haben die Nachmittage am See verbracht.
Heute ist es wieder kühler und es regnet.....
Drück Dir die Daumen für die Prüfung.
Lg Christiane

By Meisje hat gesagt…

Liebste Tanja, ja das war schon verry hot! Trotzdem haben wir eine schöne Uberlandtour mit dem offenen Wägelchen gemacht. Unsere freien Wochenenden sind so rar geworden, wir kosten also jede Möglichkeite der Zweisamkeit aus. Nun, heute gießt es hier wie aus Kübeln, alles pitsche patsche nass. Auch irgendwie blöd ;o)))
Dir allerliebste Grüße und eine süßre Woche, Elke

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
am Samstag war hier ein ganz wunderbarer Sommertag. Ich habe das Wetter auch bei Freunden auf der Terrasse genossen. Seit Gestern ist es aber leider schon wieder stark bewölkt und es regnet hin und wieder. Schade ich fand den Sommertag so schön!
Für deine Lernphase wünsche ich dir viel Ruhe und Zeit. Das du dich hier etwas rar machst ist nur verständlich, denn es geht ja um Viel. Für deine anstehenden Klausuren halte ich dir ganz fest die Daumen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Annisa

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja die Hitze, wir wollten Sie haben.Ich ja nicht, so heiß mag ich es nicht:)
Wir bekommen die 27° auch nicht mehr aus der Wohnung, habe gestern selbst beim Häkeln geschwitzt.
Heute regnend es hier schon den ganzen Tag bei 22°, habe alle Fenster offen.

Ich drücke dir die Daumen für die Prüfung.

LG Tamara

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
hier ist es richtig abgekühlt, ich hätte es schon gerne wieder wärmer und vor allem Sonne!!!
Dann werde ich Deine Posts noch genießen und dann kräftig die Daumen drücken für die Klausur. Das wird schon...
Hab eine schöne Woche, liebe Grüße
Nicole

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Tanja,
unser erstes Wochenende in Dänemark war wunderschön ;o) Genau wie deine Collagen!
LG Sabine

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich drücke dir die Daumen für deine Klausur. Du packst das!
Wegen dem bloggen mach dir keinen Stress und konzentriere dich auf die wichtigen Dinge.
LG Naddel

Shabby Landhaus hat gesagt…

Na das will ich hoffen.....ich gehör zu Wien wie das Riesenrad *g*

Liebe Grüße
Sigrid

Fines-Cottage hat gesagt…

wir hatten amwochenende besuch haben gegrillt und sind zum see gefahren.bei uns hat es nicht geregnet.deine collagen sehen toll aus.liebe grüße renate