8. Juni 2014

Langes Pfingstwochenende, jippiiiiii!

Gestern war es endlich so weit! Bloggertreffen bei Claudia im Atelier Kunterbunt in Bochum!


Dabei waren:
Die Gastgeberin Claudia - Blog "Frau Kunterbunt"
Claudia - Blog "Kronenreich"
Claudia - Blog "...über den Dächer von" 
Naddel - Blog "...verliebt in Zuhause" 
Andrea - Blog "Kleine Sternenwolke Annisa" 
Tilla - Blog "Meine Engelwerkstatt"
Nicole - Blog "Niwibo - Life is so beautyful"
Ulla - Blog "Efeuwald"
Jule - Blog "Dekospiel"
Und meine Wenigkeit! :-)))

Das Gruppenbild! Hat mir gerade die liebe Nicole geschickt! Merci!



Mädels, es war toll! Wir haben gequatscht, gelacht, Fotos gemacht, Kuchen gegessen und zum Abschluss noch lecker in einem griechisch Lokal gefuttert! 

Nun zeige ich euch ein paar Bilder vom Lädchen!

Das Entree ... Andrea knipst auch schon fleissig, hihi...




Der 2. Raum



Der 3. Raum




Dann gab es noch kleine Geschenke:
Von Ulla diese tollen Sommerlichter und von Andrea selbstgebackene Kekse!
Und die Tasse habe ich mir als Andenken gekauft!


Und nun wünsche ich euch noch angenehme Pfingsten!
Liebste Grüsse
Tanja











Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
ja, schön war es und Claudia hat einen wunderbaren Laden...schade, dass er nicht gerade umme Ecke ist.
Dir noch ein sonniges Pfingstfest und ganz liebe Grüße
Nicole

Doris Schmidt hat gesagt…

Hallo Tanja ,
Danke für deinen Kommentar!
Du siehst es genauso wie ich !
Danke !
Doris

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
es war ein so toller Tag gestern und ich freue mich, dass ich dich jetzt auch persönlich kenne.
Deine Bilder sind super geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tilla

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
gestern war ein schöner Tag! Ich habe mich sehr gefreut dich endlich persönlich kennenlernen zu dürfen. Es hat mir große Freude gemacht. Vielleicht können wir das wiederholen. Deine Fotos sind toll geworden. Ich habe meine Bilder auch schon angeschaut und es sind ein paar schöne dabei.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit deinen Lieben.
Ganz liebe Grüße Annisa

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Ein schönes Treffen war gestern und schön dich jetzt auch persönlich kennengelernt zu haben!
Schöne Bilder hast du gemacht, meine schaue ich auch gerade durch!
Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Pfingstfest!
Liebe Grüße
Claudia

Frau KunterBunt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ups Du bist aber flott.
Es war soooo schön mit Dir/Euch gestern. Freue mich total, das wir uns jetzt persönlich kennen! Deine Bilder sind schön geworden, das Gruppenfoto von Nicole habe ich auch schon gesehen und musste gleich an den armen Mann denken :-)))
Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.
GGGGGLG und bis in Kürze.
Claudia

meinstream lp hat gesagt…

ihr habt euch ja schon wieder getroffen! gemein das ich zuweit weg bin, sonst wäre ich auch dabei gewesen!!! schönes lädchen - da hätte ich gewiß auch was gefunden, seufz... ist es bei dir auch so heiß? ich zerfließe...liebe grüße an dich und eine gute zeit, sylvie

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, war wirklich schön...wie ein Klassentreffen, nicht wahr
ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag!
lieben Gruß von
Claudia

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
hach,da hast du die Räume schön fotografiert.
Die Tasse ist hübsch nicht wahr,die war mir auch aufgefallen ;-)
Das Gruppenfoto ist sehr gut,ich habe auch keines mehr gemacht nachdem der nette Mann sich ja soviel Mühe gegeben hat *s*
LG Naddel

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
also in dem tollen Shop wäre ich auch fündig geworden :-)

Würde ich nicht so weit weg wohnen, ich wäre auch sehr gerne gekommen....

Hab noch einen schönen Pfingstmontag!!!

Viele Liebe Grüße
Deine Tina

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Bilder von einem schönen Shop!!
Schade, dass ich absagen musste, sonst hätte ich
dich auch kennenlernen dürfen.....beim nächsten
Treffen.......bestimmt!
Die Tasse finde ich auch wunderschön!
Ganz liebe Grüße
Karin

Efeu wald hat gesagt…

Guten Morgen, Du Liebe!
Wie schön, dass Du wieder dabei warst! So ein Bloggertreffen ist doch immer was feines!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Ulla

Lia Home hat gesagt…

Hallo Tanja,
schöne Bilder vopn eurem Treffen!
Hab grad schon bei Nicole und Claudia geschaut.
Das Gruppenbild ist ja klasse!
Dir einen schönen freien Montag
Lieben Gruß
Lia

Petra W. hat gesagt…

Was für ein herrlicher Tag, liebe Tanja und was für zauberhafte Dinge ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra