23. Juni 2014


Liebe Post möchte ich euch zeigen!
Das mit dem Rest des Hauses zeigen, muss noch ein bisschen warten...

Post bekam ich von Tanja (Blog "Rund um Haus & Garten")


Dicke, fette Umarmung dafür! Ein Greengate-Schüsselchen, kreisch!

Und dann kam noch Post von Nicole (Blog "Niwibo")


Das Bild ist der Hammer! Und das maskingtape passt perfekt! Bussi dafür!

Damit,also mit dem Bild, werde ich versuchen eine Kiste zu verschönern! Wenn ich sie denn gefunden habe! Zum Glück ist Sonntag wieder mein Lieblingströdelmarkt bei uns in der Messehalle. Ist zwar nicht so richtig brocante, aber das ein oder andere finde ich immer!

Meine Nettigkeiten vom letzten Aufruf gehen in dieser Woche auf die Reise!

Und dann werde ich in meinem nächsten Post eine kleine Geburtstagsverlosung starten. Lasst euch überraschen! 

Liebste Grüsse
Eure
Tanja







Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das GG Schüsseöchen habe ich auch, mein Lieblingsmuster....so süß.
Und auf das Kistchen bin ich mal gespannt, wie Du das machst.
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
soooo ein süßes Greengate Muster!!
Das gefällt mir total gut!!

Viele Liebe Grüße
Deine Tina

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du aber schöne Dinge bekommen, die Schüssel ist ja auch total mein Geschmack. Viel Freude mit den Sachen und einen schönen Montagabend von Stine

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
so schöne Dinge hast du bekommen, sehr schön.
Auf das Kistchen bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Tilla

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Das Schüsselchen ist wirklich süß, ich habe den passenden Lattecup dazu.
Die Nettigkeiten von Nicole sind auch ganz zauberhaft. Das Bild ist ein echter Knaller, bin gespannt was Du damit machst.
Liebe Grüße,
Nicole

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow, das sind ja wirklich ganz süße Dinge, die Du bekommen hast. Ich bin schon sehr auf Dein Kistchen gespannt, das Du mit diesem schönen Bild verschönern möchtest.
LG sendet Dir Annette

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja,
hach, hier war ja die Woche über richtig was los ;-)
Zauberhafte Nettigkeiten hast du bekommen. Aber vor allem, das Maskintape find ich schön! Ich meine, es schonmal "in echt" gesehen zu haben.
LG Naddel