18. Juni 2014



Auch ich war Samstag gaaaaanz früh,schon kurz nach 9 Uhr in der Villa Landleben mit Mann und Maus! ;-)
Ein paar Bilder habe ich euch mitgebracht und ein bisschen mit Andrella geschnackt und gelacht!
Mein Mann und Maus ist auch aufs Bild gehuscht ... haben die gar nicht bemerkt,hihi...also nix verraten !
Und ich hab mich sehr gefreut mit Ana und Vicci kurz zu plaudern,die sich,wie immer,eine Riesenmühe gegeben haben,damit alles perfekt wird!



Liebste Gruesse 
Tanja

P.S. Ganz tolle Bilder von den Ständen seht ihr
und


Bin ja nicht so die Fotokünstlerin, hihi






Psst, das is'ser, mein Männe! Guckt zu Andrealla's Stand!!!

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Tanja,

Da wäre ich aber auch gerne mit gekommen. Was für tolle Sachen kann ich auf den Bildern sehen, schwärm!

Sei ganz lieb und herzlich von mir gegrüsst.
Rosamine

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

:-)) Guten Morgen Tanja,
ich werde nix verraten ;-)
Das frühe aufstehen hat sich dann wohl gelohnt bei netten Gesprächen. Hast du auch was nettes für dich gefunden?
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Naddel

Tanja hat gesagt…

Super, danke, so hab ich zumindest ein paar Fotos gesehen. Hab es ja leider auch nicht geschafft....
Schönen Tag & liebe Grüße,
Tanja

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Dort möchte ich auch mal hin :-)
So schön!!!!!
♥♥♥

Schönen Feiertag!!!

Deine Tina

Botin In der Früh hat gesagt…

Ich glaube, dort ist es wirklich toll und es lohnt sich, hin zu fahren. Süß ist Deine Maus :o)
Liebe Grüße, Elke

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön - da wäre ich auch gerne gewesen. Ich glaub, nächstes Jahr
fahr ich da einfach mal hin, auch
wenn es ein ganzes Stück ist.
Glg Christiane

Holunderliebe hat gesagt…

Ach ihr seid einfach immer alle zu weit weg.... Dort hätte mir auch gefallen. Schön dass du Fotos mitgebracht hast.
Liebe Grüße
Birthe

Holunderliebe hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gabi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi hat gesagt…

...ja, die mag ich auch sehr :O)
Oh, wie gern wäre ich bei diesem Markt gewesen!
Liebse Grüße
Gabi

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein toller Ausflug.
Hast Du auch was Schönes mitgebracht?
Hab morgen einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße
Nicole

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wie toll, liebe Tanja, das wäre auch etwas für mich gewesen!!! Meine Blicke haben sich an dem Stand mit den wunderschönen Korbtaschen festgesaugt..., ich wünschte, ich wüsste, werder Anbieter dieser Herrlichkeiten ist! Den würd ich glatt kontaktieen! Soooo schön!!
Liebe Grüße von Sabine

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich hatte auch überlegt, ob ich hinfahre...doch ich war unsicher wegen der Parkerei und so war ich dann gestern nachmittag mit meiner Schwester und meiner Mutter dort....gemütlich Kaffeetrinken und leckeren Kuchen essen....und natürlich auch ein wenig shoppen :-)
Bilder habe ich nicht so viele gemacht, meine Mutter war ein wenig...naja...anstrengend ;-)

Ich wünsch dir noch einen schönen Rest-Feiertag, liebe Grüsse Ulrike

Fines-Cottage hat gesagt…

schön das du uns fotos mit gebracht hast.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

Sterndal hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie gerne waere ich auch mitgefahren!
So viele tolle Bilder habe ich nun schon davon gesehen. Das war bestimmt ein ganz toller Tag fuer dich!
GLG und komm gut ins WE...
Brigitte

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ach, das war sicher so schön!

Ich finde es toll, dass sich da jemand ins Bild geschlichen hat! :-)

Hab ein wunderbares Wochenende!!

Herzliche Grüße
Trix