13. Juni 2014

Blumengrüsse zum Freitag! Endlich Freitag!
Bestimmt ist das Wochenende wieder zu kurz! Grr!




Aber ich wünsche euch ein gutes, entspanntes Wochenende!
Liebste Grüsse
Tanja

Kommentare:

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Blumen-Collage gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse
Nicole

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich befürchte du hast Recht ... die letzten Tage meines Urlaubs neigen sich mit dem Wochenende dem Ende zu ... Seufz ...

Auch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Jutta

TheLissesull hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für schöne Blumen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Lg Tamara

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Und jaaa die Wochenenden sind immer zu kurz...LEIDER.
Könnte man nicht den Freitag dazu hängen und den Montag?
*lach*

Danke für deine schönen Blumengrüße.

Deine Tina

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Generell hat der Tag zu wenig Stunden. Finde ich.
Eine schöne Blumencollage.
Ich wünsch auch dir ein gutes und kreatives Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja
Generell hat der Tag zu wenig Stunden. Finde ich.
Eine schöne Blumencollage.
Ich wünsch auch dir ein gutes und kreatives Wochenende.
Herzlichst
Gabriela

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Tanja!
Deine Blumen sind wunderschön, genau meine Farben.
Das Wochenende ist doch immer zu kurz, oder?
Danke für deine liebe Mail. Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich erst so spät gemeldet habe.
Liebe Grüße,
Nicole

stines zuhause hat gesagt…

Liebe Tanja,
natürlich ist das Wochenende wieder kurz! Ist das nicht immer so?
Die Hortensienfotos sind toll. Meine sollten dieses Jahr auch blühen, letztes Jahr wollten sie nicht :-(
Sonnige Grüße ins Wochenende von Stine

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Blumenbilder. Rosa Blumen,
meine Lieblingsfarbe und auch noch meine Lieblungsblumen - wie schön ist das denn!
Glg Christiane

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderbare Blumengrüße!

Wünsche dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüße
Monika

Nicole B. hat gesagt…

Auch Dir ein tolles und gaaaaanz langes Wochenende.
Genieße es und sei lieb gegrüßt
Nicole

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, deine Blümchen sehen toll aus.
Auch von mir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

heinzcl with love hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes langes Wochenende!
Lg Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Auch Dir ein wunderbares Wochenende! :-)
Entspannt und heiter!

Die Blumenbilder sind so schön!

Ganz liebe Grüße sende ich Dir!

Trix

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine wunderschöne Blumencollage...
ich wünsche dir ein schönes WE
Lieben Gruß von
Claudia

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
schade, schade das es am Samstag nicht geklappt hat. Hat Claudia Dir meine Grüße ausgerichtet?
Mensch ich hatte mich soooo darauf gefreut und dann das.... dass Auto hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Sohn ist Freitagabend nach der Arbeit direkt in die Werkstatt gefahren, da die Kontrollleuchte angegangen ist. Ja und wie das so ist, durch das Pfingstwochenende war die Belegschaft nicht komplett, sodass wir erst am Dienstagabend den Wagen abholen konnten. Ergebnis, die Lamda-Sonde muss sehr wahrscheinlich erneuert werden, dafür muss dann aber ein Termin gemacht werden. Man kann in der Zeit jedoch fahren, nur das weis man als Laie natürlich nicht.
Habe dann Montag mal kurz auf Claudias Blog geschaut und das Bild gesehen, waren ja ne ganze Menge Bloggerinnen anwesend. Ja und das ihr viel Spaß hattet war doch klar nicht wahr :)))
Vielleicht magst Du mir ja ein wenig von deinen persönlichen Eindrücken berichten, ich würde mich freuen :))
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Tanja hat gesagt…

Schönes Wochenende mit vielen Stunden.
Liebe Grüße!

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Tanja ,
schööööööööne Grüße und ein tolles Wochenende. Mach zwischendurch mal Pause vielleicht ist es dann ein klein wenig länger;-)
LG Naddel