26. April 2014

Zwischenstand:

1. Inspiriert von Jaqueline (alias princessgreeneye) aus einem alten Hemdchen (ersteigert für 1,00 EUR bei eBay) ein Wäscheklammerbeutel genäht.


2. Und Herzchen. Da folgen aber die nächsten Abende wohl noch so einige.
Der Stoff ist mal in einem Tauschpaket gewesen und nun, fast 2 Jahre später, kommt er endlich in Gebrauch.


Es grüsst euch ganz lieb 
Die
Tanja



Kommentare:

weissrausch hat gesagt…

Hey Tanja..... ist ja zauberhaft geworden. Und du hast nur einen Euro dafür bezahlt??? Unglaublich!
Aber ich würde trotzdem niiiiiemalsnich eins meiner Nachthemdchen zerschneiden :O(
auch wenn´s noch so schön ausschaut!
Die Herzen sind auch süß!
Mach es dir fein, liebe Grüße von Katja

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

mei is des ah liabe IDEE..
mit den WÄSCHKLOPPALTASCHAL...
SOOOO nett,,,, mei So HERZAL bin i ah grad beim nahn:::
hob no an feina ABEND;;;
bussale UND DANKE für de liaba NACHRICHT,,,,bis bald de BIRGIT

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Tanja!
Das mit dem Klammerbeutel ist ja eine klasse Idee. Ich glaube, ich habe noch ein altes Hemd, dass ich dafür nehmen kann! Tolle Idee!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Ulla

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Tanja,
mit dem süßen Beutel macht ja sogar Wäscheaufhängen Freude!
Toll geworden, bitte mehr davon!
Liebe Grüße von
Inga

Ivi hat gesagt…

Na das ist ja niedlich .... meineMama hatte auch so einen Beutel ... aber auseinem roten Kleidchen ;)
Die Herzchen find ich toll, da kann man nie genug von haben.
Liebe Grüsse
Ivi

momama hat gesagt…

Hallo Tanja, tolle Idee! Der Klammerbeutel sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Monika

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
das mit dem Hemdchen ist eine super süße Idee. Und über die Hezchen brauchen wir nicht reden, einfach zucker.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bettina

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
das mit dem Hemdchen ist eine super süße Idee. Und über die Hezchen brauchen wir nicht reden, einfach zucker.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bettina

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das ist ja eine zauberhafte Idee.
Schön!!
So macht Wäsche aufhängen gleich viel mehr Spaß.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Tina

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für eine schöne Idee! So kommt das alte Hemdchen gleich noch zu neuen Ehren. Wunderbar!
Deine Herzen schauen sehr schön aus. Ich nähe auch gerade Herzen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße Annisa

hansundgrete hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich habe in Deinem Bücherflohmarkt gestöbert und hätte Interesse an zwei Büchern.

1. Homes & Garden und

2. Dekoliebe von Imke Johannson

Sind sie noch da?
Liebe Grüße Olga

Apropos: Der Klammerbeutel ist genial.

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
das 1,-- Euro Hemdchen hast Du klasse verwertet. Es sieht klasse aus.
Und auch Deine Herzchen sind niedlich.
Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen, liebe Grüße
Nicole

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Tanja
der Wäscheklammer Beutel ist ja cool!!
Ein Hemdchen für 1 Euro als Ausgangsbasis, was will man-frau mehr. Mir gefällts super gut.
Die Herzal sind auch goldig.
Alles Liebe
Lina

Elbflorentine hat gesagt…

Hi Tanja, ach du nähst auch mit der Hand? ist zwar mühselig, aber geht schon. Gerade kleine Dinge gehen doch recht gut mit der Hand, nicht? Feine Sachen hast du dir da genäht. Liebe Grüße von Daniela

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Wäscheklammerbeutel und die Herzchen sind echt wunderschön geworden! Ganz viele, liebe Grüße,
Tanja

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Tanja,
dein Wäschebeutelchen ist klasse. Ich habe auch schon welche aus alten, weißen Kinderkleidchen vom Flomi genäht.
Was ist dir bei meinen Flomis aufgefallen ? Im Moment habe ich noch nicht die Zeit alles in den Shop einzustellen - aber ich verkaufe dir auch gerne so etwas.
Viele, liebe Grüße aus der Windmühle
Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Hemdchen :o) Finde ich witzig!
So was ähnliches hab ich letztens auch mit.o einer alten Jeans gesehen :o)