3. März 2014

Fundstück der Woche! Aktion by Miriam von "Kleine Wohnliebe"!



Eine Osterbackform! Eine schöne alte!
Gefunden im Sozialkaufhaus für 1,00 EUR!
Mit original Karton!

Es grüsst euch lieb
Die
Tanja


Kommentare:

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Tanja,
schöne Idee, die Backform als Dekoobjekt aufzustellen.
Ich hab sogar noch eine im Schrank.
Wie ich lese, gehst Du auch ins Sozialkaufhaus stöbern.
Das mache ich auch. Ich bringe schon mal was dorthin und was soll ich sagen,
meistens nehme ich auch wieder eine Kleinigkeit mit heim.
Mein Mann verdreht dann zwar meistens die Augen, aber damit muss er leben. :-)
Da habe ich schönes, altes englisches Porzellan für meine Sammlung gefunden.
Hat ja auch was von Flohmarkt, gell?
Liebe Grüße Olga

nimoeh hat gesagt…

Liebe Tanja
Süsss dein Fundstück der Woche :-)
Sozialkaufhaus, ist das sowas ähnliches wie eine Brockenstube? Ich glaube bei uns in der Schweiz gibt es sowas nicht, oder es ist mir bisher entgangen, hört sich aber interessant an!
Liebe Grüsse
Olivia

Botin In der früh hat gesagt…

Wie toll! Ein sehr feines Fundstück. Liebe Grüße, Elke

Nicole B. hat gesagt…

Ein feines Fundstück liebe Tanja.
Eine ganz tolle Osterdeko und sie passt perfekt zu den kleinen Förmchen.
Liebe Grüße
Nicole

Karen hat gesagt…

Ein tolles Stück zu einem Spitzenpreis! Herzlichen Glückwunsch. ;-)

Fines-Cottage hat gesagt…

tolles fundstück liebe tanja,für einen euro wahnsinn! glück muss man haben :) liebe grüße renate

Andrea Pircher hat gesagt…

Wow! Was für ein hübsches Fundstück.
Liebst Andrea

hobina hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Tanja! Und so passend zu den süßen Ostereiern. Liebe Grüße, Ina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ein sehr schönes Fundstück Hast du da ergattert!
Gefällt mir sehr!
Lieben Gruß von
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Darüber kann man sich wirklich nur freuen! Toll! Die Form hätte ich auch gleich genommen...!

Herzliche Grüße an Dich!

Trix

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich habe mich sehr gefreut als ich dich entdeckt habe. Ich habe mich auch schon ab und an bei dir umgesehen.
Dein Flohmarktfund ist ja ein echtes Schäppchen. Ich habe auch so eine Backform und jedes Jahr zu Ostern backe ich Lämmchen darin.
Bis bald und liebe Grüße Annisa

Kebo homing hat gesagt…

Super passendes Fundstück, Ostern ist ja nicht mehr weit...
Liebe Grüße
Kebo

Irene hat gesagt…

Hallo Tanja..ich finde die alte Backform ein sehr schönes Dekoobjekt..irgendwo muss ich auch noch eine haben...ich habe mich gefreut von dir zu lesen :-)LGIrene

sue hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ein seeeehr schönes Fundstück!!
Mit den Förmchen....perfekt ;-))
Ganz liebe Grüße
Karin

Rosamine hat gesagt…

Hallo Tanja,

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar bei mir:-) Jetzt bin ich gleich mal hier zu dir gekommen und habe mich ein bisschen umgeschaut und hier gefällt es mir so gut, da bleibe ich auch gleich und komme nun öfters vorbei.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Ohhhh wie schön, das macht sich richtig gut mit deinen Eiern, habe mich übrigens von dir verleiten lassen und auch meine bastelkiste raus geholt, bilder der Ergebnisse folgen;) kommst du morgen auch zum blogger treffen in die villa smilla nach essen? Lg natalie

Lina von Silbermandel´s Welt hat gesagt…

Liebe Tanja
ja das ist natürlich echt
wunderbar nostalgisch.
Ich habe mir vor paar Wochen
eine Neue im Supermarkt gekauft.
Eine originale Lämmchen Backform
von früher hätt ich auch gern.
Ganz liebe Grüße
Lina