24. März 2014

Heute mal ein DIY von mir für euch!
Also ihr braucht:
1 Holzbrett
1 Wandtattoo
1 Haken 
1 schönen Bilderrahmen zum hängen (meins ist vom Weihnachtswichteln von der lieben Renate Fines Cottage)
Weisse Farbe
Haken für Bilder zu befestigen etc.

Und raus kommt dann dies:


Wie es geht brauche ich euch ja nicht zu beschreiben, oder? Erklärt sich von selber, gell?

Wünsche einen guten Start in die neue Woche,
Es grüsst euch lieb
Die
Tanja

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
prima Idee - sieht total gut aus -
die süße kleine Maus ist sicher deine - gell?

hab einen guten Start in die neue Woche - wir müssen uns wieder warm anziehen - brrrr - gestern hat es bei uns gehagelt -

liebe Grüße - Ruth

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Süße Idee :o) Ist echt toll geworden!

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

superschöne Idee, muss ich mir mal merken.....mein Mann hat nämlich immer so viele kleine Holzbrettchen rumliegen ;-))

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, ein schönes Schild, noch schöner allerdings das Foto! Magst du mir die Maus nicht mal ausleihen ?????
Auch dir wünsche ich eine wunderschöne Frühlingswoche, ganz gaz liebe Grüße von Katja

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Eine süßeIdee, nicht nur für kleine Mädchen.
Und auch noch einfach in der Herstellung, Super.
Liebe Grüße
Nicole

hansundgrete hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das gefällt mir.
Ich werde im Sommer, wenn man wieder draußen werkeln kann, auch mal was mit Holz arbeiten.
Ich sehe auf den einzelnen Blogs immer so tolle Sachen aus Dachlatten usw.
Hab mir letzte Woche darum eine Stichsäge gekauft. Ist das nicht verückt? Vielleicht denkt die Nachbarschaft auch, dass ich jetzt völlig übergeschnappt bin, aber das ist mir egal. Nur keine Häme..
Im Hause *hansundgrete* gehört das Werkzeug der Hausfrau!!!
Jetzt fehlt mir noch eine Werkbank...
Könnte der Osterhase ja gut bringen?
Liebe Grüße Olga

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
mir gefällt dein DIY sehr gut und deiner kleinen Maus bestimmt auch.
Sehr schön gemacht, Kompliment.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Tilla

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Oh wie schön, das ist aber eine nette idee!!! Gefällt mir gut;) liebe grüsse natalie

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Tamina wird wich sehr freuen!
Und die Eltern auch,denn es ist Dir toll gelungen! :-)
Hab eine ganz schöne Woche!

Herzliche Grüße
Trix

sue hat gesagt…

Eine super süße Idee!!
Da wird sich die Kleine freuen.
Ganz liebe Grüße
Karin

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für eine schöne Idee! Sieht toll aus!
Liebe grüße Annisa

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hey Tanja!
Das sieht aber toll aus - hübsche Idee!!!
liebe Grüße
Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja....also wenn ich bei uns in ein Krankenhaus gehe.....Gott sei Dank nicht so oft :o)....muß ich immer feststellen.....hier ist es bunter als bei mir zu Hause *g*

Weiß ist die neue Farbe....oder?
Dein Brettchen ist zucker süß!!!!!

Liebe Grüße

Sigrid

Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja!!
Hübsch, hübsch Dein "Bilderrahmen", gefällt mir sehr!
Bitte vergiss nicht mir Deine Adresse zu schicken, damit ich Dir Deine Nettigkeit zu schicken kann!! Ganz liebe Grüsse Sandy

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein wunderschönes DIY - Danke Dir dafür!
Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüsse
Nicole