22. März 2014

Diese Blumen habe ich mir für das Wochenende gekauft.


Schön, gell?!

Und dann kam eine Nettigkeit von Bianca.


Ich liebe diese kleinen Büchlein. Ich mag nämlich keine fliegenden Zettel, deswegen schreibe ich alles in kleine Büchlein. :-)))

Und dann habe ich bei Lina gewonnen...ein Backset von Miss Etoile...mit Eiffelturm...wisst ihr ja, das ich denn sehr mag...ich habe versucht, es vorteilhaft zu fotografieren, mhm...leider ohne Erfolg...grr...
aber seht selbst...


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Es grüsst euch ganz lieb
Die
Tanja



Kommentare:

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe du hast die Woche des Streiks gut überstanden und Du musstest nicht all zu viel organisieren. Bei uns wurde Bus und Straßebbahn bestreikt. War nicht so schön!
Dein Blumenstrauß ist sehr schön, da hast gleich den Frühling in der Wohnung.
Ich gratuliere dir zu deiner Nettigkeit. Was für eine schöne Idee mit dem Büchlein!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

alexa hat gesagt…

schöne sachen hast du da und die tulpen in einer so schönen farbe ♥
liebste grüsse und ein schönes wochenende
alexa

Claudia B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Das Backset ist schon klasse und echt schön!
Süß ist das Büchlein von der Bianca!
Papageientulpen habe ich in diesem Jahr noch gar nicht gesehen!
Ach ja, bei den Nettigkeiten möchte ich nicht mitmachen!;-)))
Liebe Grüße
Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Glückwunsch zu dem entzückenden Backset. Wie nostalgisch es aussieht.
Und Deine Tulpen sind wunderschön. Ich habe heute auch einen großen Strauß bekommen.
Genieße das Wochenende ohne Organiesieren,ich denke aber, Du hast das Schlimmste mit dem KiGa überstanden.
Liebe Grüße
Nicole

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Tanja, du Glückspilz! Um das Backset beneide ich dich total.
Schöne Tulpen hast du dabekommen und mir gefällt das alte Fenster mit dem Gitter im Hintergrund. :-)
Herzlichst
Gabriela

weissrausch hat gesagt…

Liebe Tanja, welch zauberhafter Srauß!
Daran wirst du lange Freude haben.
Wie an deinem schönen Gewinn - ein feines Büchlein.
Hab einen schönen Sonntag! ♥-liche Grüße von Katja