28. Februar 2014

Hab ich gebastelt, mit meiner Tochter!



Die Eier! 
Ganz einfach, schon so oft auf anderen Blogs gesehen, aber so schööööön!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!

Es grüsst lieb
Die

Tanja



Kommentare:

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Wow, da sag du nochmal so ein bastelkram ist nichts für dich ;) die sind richtig toll geworden, hab mir letztes jahr auch so welche gemacht und dies jahr muss ich auch nochmal mein bastelgedöns rausholen, lach ..
Aber diese eier sind richtige schmuckstücke geworden, echt schön . liebe grùsse natalie

Nicole B. hat gesagt…

Och sind die niedlich.
Ich möchte mir auch noch welche basteln.
Schön finde ich die Idee, sie in die Förmchen zu setzen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

weissrausch hat gesagt…

Liebe Tanja ... die sind euch aber gut gelungen. Ich liebe diese Eier♥♥
Und sie sehen so schön aus vor deinem Fenster. Wie gut, dass es dort steht und nicht an der Wand gelandet ist. Manchmal wissen unsere Jungs einfach ganz genau, was gut ist!
Liebe Grüße von katja...tschüßi

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

So schön! Das habe ich auch noch vor! Mal sehen, ob es endlich diese Saison etwas wird! :-)
Mir gefallen die Eier ebenso toll in den Förmchen! Und wie herrlich, dass ihr Zwei zusammen basteln könnt! Das ist bei uns leider noch ein wenig früh! :-)

Ganz herzliche Wochenendgrüße!
Trix