3. Januar 2014

Post zum Freitag!

Heute habe ich mir auf dem Wochenmarkt die ersten Tulpen gegönnt in einen zarten Rose' ... und ich finde, sie passen wunderbar in die "neugestaltete" Essecke! So langsam wird's! Mein Traum vom weißen Wohntraum! Freu!


Blödes Licht heute!


Und sie verströmen einen leichten Duft nach Frühling! Ha, ha, dabei war der Winter noch gar nicht so richtig da! Also mit Schnee und knackekalt und so ... Nicht das ich Schnee so liebe, ganz im Gegenteil!  Wintersport kann ich zum Beispiel so gar nix abgewinnen ...

ABER ich habe es geschafft und ein paar Sachen (Kleinkinderbilderbücher und zwei Designer-Jacken) aussortiert und bei ebay eingestellt. Die Jacken sind ab morgen Abend online. Mein User-Name bei ebay ist "tanja-maus" ( bin mal wieder nicht in der Lage mit iPad einen Link zu setzen). Vielleicht ist ja was für euch dabei?

Nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende, das erste im neuen Jahr, ich gehe Montag wieder ins Büro!
Bis dahin, herzlichst

Tanja


Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
superschön sieht es bei dir aus! Ein wundervolles Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra

Tilla H hat gesagt…

Liebe Tanja,
mir gefällt es auch bei dir. Die Tulpen machen Lust auf Frühling, obwohl ich lieber jetzt Schnee hätte.Der Winter war ja noch nicht richtig da.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, es sieht total schön aus bei dir! Ganz besonders gefallen mir deine Uhr und deine Tulpen! :o)
Zum Glück bin ich (oder eher meine Kinder) aus dem Alter von Kleinkindbüchern raus, aber ich drück die Daumen, dass sich jemand findet. :o)
Oooh und ich möchte auch gern Frühling. Schnee kann meinetwegen ausbleiben...
Liebe Grüße,
Jule

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Tulpen sehen sooooo schön aus ♥

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Sandy hat gesagt…

Oh das sieht schon richtig schön nach Frühling aus bei Dir, Tanja!!!
Ich wünsch Dir noch ein gutes neues Jahr!! Liebe Grüsse Sandy

Anja...Mein Leben und ich hat gesagt…

Boah Tanja,

*neid* ich hab heute das erste Gartencenter nach Tulpen umgekrempelt.....NIX !!!! Außer "Sie sind aber früh dran !" NIX !!!

Aber dann hab ich mich trotzdem für bissl was entschieden. Hab ich eben noch zu nem Post zusammgefasst.

Auf Deine Tulpen bin ich jetzt allerdings (fast) neidisch.

Liebe Grüße

Anja und Anhang

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
Deine Essecke sieht wunderschön aus. Die leicht rose färbenden Tulpen passen wunderbar dazu, ich kann sie förmlich riechen.
Liebe Grüße
Bettina

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Sieht schön aus bei Dir!
Genieße Dein Wochenende! Das erste in 2014! :-)

Liebe Grüße
Trix

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Also.....ich brauch auch keinen Schnee....ok, die Temperaturen passen nicht wirklich zur Jahreszeit, aber hat doch auch Vorteile....spart Heizkosten und wir brauchen uns nicht soooo dick einzupacken :-)
Auf einen Kaffee würd ich mich jetzt gern zu dir an den Tisch setzen ;-)...sieht so gemütlich aus.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende....und schon heute einen guten Start ins neue Arbeitsjahr.

Liebe Grüsse, Ulrike

weissrausch hat gesagt…

hi liebe Tanja,
hab ein schönes 2014, alles Gute für dich und deine Lieben!
wir sind auf der Heimreise, also genügend Zeit zum schmökern... eine Frechheit, was dir in diesem Geschäft widerfahren ist.
Dein Frühlingsstrauss ist wunderschön- ich kann nicht glauben, dass mich nachher ein Weihnachtsbaum erwartet!
Liebe Grüße von der A2 sendet dir Katja

Fines-Cottage hat gesagt…

im neuen jahr muss frühling her ;) das sehe ich auch so.ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Tanja, wie gut ich Dich verstehen kann. Ich brauche jetzt auch ein paar Frühlingsblüher! Und die zarten Tulpen passen toll! Ich mag es sehr, wenn die Tulpen immer länger werden und dann kurz vor dem Verblühen kreuz und quer wachsen.
Übrigens auch der Arbeitstisch mit den Vorhängen wirkt unglaublich gut in der Ecke!
Liebe Grüße
Jacqui

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallöchen Tanja,
euer Esszimmer sieht ja gemütlich aus! Und die Tulpen versprühen schon einen Hauch von Frühling - wie schön!
lieben Gruß
Sabine

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich stand gestern auch im Supermarkt bei den Pflanzen und hab mit Hyazinthen geliebäugelt....Aber ich hab es sein lassen, weil wir direkt noch zum Reitsportgeschäft gefahren sind (ich brauchte neue Reithosen!), da hätten die Armen wohl Durst bekommen! Ich hol mir später noch welche!
Gemütlich sieht's aus in deiner Essecke! Es ist ja wie immer: Gut Ding will Weile haben, und eine "weisse" Einrichtung muss wachsen, Stück für Stück! Nur so bekommt sie Seele! Bei mir hat's auch ein paar Jährchen gedauert, von daher...! ;oD
Aber sieh dich vor: Ich glaub, es wird noch Winter werden dieses Jahr! Und ich freu mich drauf, ich WILL jetzt noch richtig Schnee haben, um mit den Ponys querfeldein galoppieren zu können! Durch den Wald zu zuckeln und diese herrliche Ruhe zu geniessen, die's nur gibt, wenn dick Schnee liegt und jedes Geräusch geschluckt wird! hachz....herrlich! (ganzschnellduckundwegrenn, *ggg*!!)
Frohen Start in die neue Woche!
Herzlichst
FrauHummel

Kleine Sternenwolke Annisa hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön schaut es bei dir aus und die Tulpen sind ein Traum. Wenn ich daran denke,dass der Winter noch nicht mal ansatzweise bei uns war.....,aber schauen wir mal was noch kommt.
Ich möchte dir noch alles Gute für 2014 wünschen.
Vielen Dank auch für die netten Worte die du auf meinem Blog hinterlassen hast.
Liebe Grüße Annisa

Rostrose hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja, das hast du sehr schön gemütlich eingerichtet! Und die Tulpen machen angenehme Frühlingsstimmung!
Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
Ganz liebe Rostrosengrüße, Traude
♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

Anna hat gesagt…

Liebe Tanja,

deine Essecke sieht super aus. Mich haben in den letzten Tagen beim Einkaufen auch immmer die Tulpen angelacht, ich wette lange dauert's auch nicht mehr bis sie in meiner Vase landen ;o).
Einen sanften Start in die neue Woche wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Anna

Sandra hat gesagt…

oha, ja, um tupen schlawenzel ich auch schon rum. pünktlich nach weihnachten kriege ich einen frühlingsdrang sondergleichen. trotzdem gab es beim letzen blumenkauf noch kohl am stiel und wachsblüten. lange kann ich aber auch nicht mehr wiederstehen :)

liebe grüße und ein frohes neues!
sandra

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wie schön!!! und schon so zarte frühlingsstimmung...
sei herzlichst gegrüßt & mit vielen guten wünschen bedacht
amy

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,

alles Liebe und Gute zum neuen Jahr. Die Tulpen passen sehr schön, und auch ich möchte so schnell wie möglich Früüüühling.

Liebe Grüße
Heike

Sylvia hat gesagt…

Huhuu liebe Tanja,

ich hätte heute Abend fast auch noch einmal zugeschlagen! Bei Lidl standen noch so schöne Rose und auch Tulpen - beide in so einem wunderschönen altrosé Ton - so schön! *seufzt Aber da ich mir ja gerade frische Blümchen gegönnt habe - und die ja noch nicht einmal richtig aufgegangen sind - musste ich widerstehen *lach!
Übrigen - dein Sideboard macht sich jetzt in weiß richtig toll!

Liebe Grüße - Sylvia