24. Januar 2014

Wenn auch spät, trotzdem herzlichst, Grüsse und Bilder zum beginnenden Wochenende!

Blumen von meinem Mann, besonders die lilafliederfarbenen finde ich besonders schön!


Eine neugestaltete Ecke im Wohnraum!


Wünsche euch allen eine gute Nacht und ein zauberhaftes Wochenende!

Liebste Grüsse

Tanja

P. S. Danke für eure lieben Glückwünsche, die mündliche Prüfung folgt im Februar!




Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Das ist ein schöner zarter Frühlingsstrauss. Auch die Vase gefällt mir gut....
Liebe Grüsse
Antje

sue hat gesagt…

Erst einmal: herzlichen
Glückwunsch zur bestandenen
Prüfung!!!!
Deine Tulpen sind toll.......ich liebe diese
Farben!
Ganz liebe Grüße
Karin

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ich gratuliere Dir zur schriftlichen Prüfung! Die Mündliche wird sicher genau so gut laufen!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Trix

°made by Tanja° hat gesagt…

Liebe Tanja, die Ecke sieht sehr schön aus....* mit der Wanderschnecke*hihi
Dir auch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Tanja,
Die Tulpen sind ein echter Hingucker , so schön.
Und dein Fenster mit dem Hasendraht finde ich klasse.
Sollte ich mir für meins auch mal überlegen....
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich gratuliere dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung - super -
so schön ist auch dein Teepäckchen -

eine bezaubernde Ecke hast du da geschaffen - gefällt mir -
hab mir auch ein paar rosa Tulpen gegönnt - in dieser tristen Zeit tun sie so gut - dein Strauß ist herrlich -

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende -

liebe Grüße - Ruth

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Meinen herzlichsten Glückwunsch zur ersten Hürde, da bist du sicher sehr froh, nicht wahr?
Ich drücke dir für die mündliche Prüfung die Daumen....
Tolle Tulpen.....
Lieben Gruß von
Claudia

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja.....
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!
Dein Mann ist lieb, solch ein schöner
Frühlingsstrauß!!
Und dein Fenster gefällt mir,
auch wenn es nicht an der Wand hängt.
Schönen Sonntag wünscht dir Katja

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für wunderschöne Tulpen! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

erstmal möchte auch ich Dir ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren! Das habe ich gerade eben gelesen ;)
So liegt das Schlimmste doch schon hinter Dir, mündlich finde ich zumindest leichter, da man in kurzer zeit mehr reden kann als schreiben oder ;)?
Tja und dann ein dickes Dankeschön für deine lieben Worte, ja ich mag einfach nicht mehr, was zu Teil allerdings auch noch andere Gründe hat...wie Du Dir sicher denken kannst!
Gerne würde ich Dich mal privat treffen, also melde Dich zeitig wenn Du mal hier in der Nähe (Schloß Burg!) bist.
Gerne natürlich auch per Mail :))
sei ganz lieb gedrückt
Marlies

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Blumen sind schön :o) Ich mag Blumen auch sehr gerne, allerdings kann ich wegen meinem Kater leider drin keine hinstellen :o( Dafür hab ich im Sommer immer draußen gaaaaanz viele ;o)