6. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag und hoffe, ihr wart alle lieb?


Die Rosette im Hntergrund habe ich selber gemacht! ;-))


Bis bald, herzlichst

Eure

Tanja


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Liebe Tanja ,
ich moechte dir nur schnell einen schönen Nikolausabend &ein feines 2.Adventswochenende wünschen.
Liebe Grüsse
Christine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
nun ich hoffe doch, dass ich lieb war aber.... der Nikolaus ist wohl an unserem Haus vorbei gegangen - seufz - ich hoffe, bei euch ist er eingekehrt und hat schöne Sachen da gelassen - vor allem für das liebe Töchterlein -

nun wünsche ich dir einen schönen Abend - toll ist die Rosette geworden - wow -

liebe - Grüße - Ruth

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja
Die Rosette gefällt mir gut ...hatte ich mir auch vorgenommen , aber irgendwie schafft man doch nicht immer alles ...
Liebe Grüße
Antje

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich wünsche dir einen superschönen 2.Advent! Ganz viele, liebe Grüße,Petra