13. Dezember 2013

Post zum Freitag!

Heute zeige ich euch mal MEINE Sitzecke auf der Couch! :-))


Immer griffbereit ein guter Kriminalfall! 

Wünsche euch allen eine schönes kuscheliges 3. Advent Wochenende!

Herzlichst

Tanja

Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
also die Sitzecke finde ich sehr gemütlich und schön -
aber.... Krimis... die sind nichts für mich - kann ich nicht mehr schlafen - grins -

ich wünsche dir einen schönen 3. Advent -

liebe Grüße - Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein gutes Buch muss immer griffbereit sein, oder die neueste Deko-Zeitschrift...
Schön kuschelig hast Du es Dir gemacht und die Kissen finde ich alle schön.
Liebe Grüße
Nicole

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Das sieht total kuschelig aus, richtig gemütlich. Könnte mir auch gefalle...
Dir auch einen schönen 3. Advent.
Liebe Grüsse
Nadja

alexa hat gesagt…

liebe tanja
das sieht so gemütlich aus ♥
ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes wochenende.
liebste grüsse
alexa

ps:die post ist angekommen ☺

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Tanja,

Deine Sitzecke sieht sehr einladend aus. Da mag ich gleich Platznehmen und loslesen. Ich liebe Krimis. Gerade hab ich den neuesten von Charlotte Link neben mir liegen. Komme aber erst später zum lesen....leider...
Wünsche dir zum Wochenende ein paar gemütliche Lesestunden!
Liebe Grüße
Stefanie

Sophinies hat gesagt…

Könnte mich glatt gleich hinsetzen. Buch habe ich sowieso immer dabei ( meist Krimis) , Tasse Kaffee dazu unfertig .
Die Kissen sehen klasse aus.
Liebe Grüsse
Antje

feuersonnenblume hat gesagt…

Liebe Tanja,
kissen und Krimi - genau das Richtige um sich jetzt darin breit zu machen...
hab noch einen schönen Abend
deine Karin

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja, sehr gemütlich hast du dir deine Leseecke eingerichtet auf der Couch.
Da fehlt nur noch ein lecker Teechen und das Kind ins Bettchen schicken... und dann wohlfühlen. Dir einen schönen Start ins Wochenende
Ganz liebe Grüße Tanaj

hansundgrete hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine schöne Sitzecke mit den vielen Kissen und ein guter Krimi geht immer.
Ich bin auch ein absoluter Krimifan.
Im normalen Fernsehprogramm kommen leider die richtig guten so spät oder werden von Werbepausen unterbrochen. Das nervt.Da ist eine DVD besser.
Liebe Grüße Olga

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
dann nehme ich doch gleich mal Platz ,...eine gemütliche Couch , bequeme Kissen &ein gutes Buch -----was braucht man mehr !?:-)
Liebste Gruesse zum 3.Advent***
Christine

weissrausch hat gesagt…

.... und auch dieses schöööne Kissen!
Alle habe hier so ein Kissen mir ein klein bissi ROT .... nur ich nicht :O(
Bitte sag mir doch ... woher???
Viel Spaß beim schmökern wünscht dir Katja ... mit allerliebsten Grüßen!

momama hat gesagt…

Liebe Tanja,
in dieser kuscheligen Leseecke würde ich es mir auch gerne mal mit einem Kaffee und einem guten Schmöcker gemütlich machen. Die Kissen sind richtig toll.

Liebe Grüße
Monika

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Sehr kuschelig! Da macht Spaß, sich auszuruhen!
Kommst Du denn auch zum Lesen, bei den kleinen Trippelfüßen zu Hause?

Ich wünsche Dir solche Momente und einen frohen dritten Advent!

Liebe Grüße
Trix

Fines-Cottage hat gesagt…

sehr gemütlich schaut deine kuschelecke aus,liebste grüße renate