1. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen, gemütlichen 1. Advent!

Gestern habe ich mich von allen Verpflichtungen, wie Lehrgang und Familie, für eine Stunde verabschiedet und bin in die Villa Landleben nach Mülheim an der Ruhr gefahren!
Dort war ja der alljährliche Adventsmarkt!

Natürlich habe ich mir auch eine Kleinigkeit mitgenommen!
Dazu gibt es eine kleine Geschichte. 
Ich fahre ja jedes Jahr zum Adventsmarkt, so auch letztes Jahr. Und die liebe Andrella von "Andrella liebt Herzen" war mit einen Stand vertreten mit ihren tollen Handarbeiten! Ich gehöre zu den Käufern, die immer am liebsten direkt beim Anbieter kaufen, ganz ehrlich, ich bin auch oft zu geizig die Portokosten auch noch auszugeben! Und im letzten Jahr habe ich mir noch so gedacht, die kleinen Herzchen-Anhänger mit Karabiner sind ja so süß, aber wo machst du es denn dran? Und habe mir dann keinen mitgenommen! Und zu Hause, "klattschvordemkopf", ist mir dann meine Thomas-Sabo-Kette in die Finger gefallen! Manchmal ist man echt blöd, oder? 
Und in diesen Jahr habe ich mir gedacht, kaufst du dir eins. Und als ich dann so gg 15.10 Uhr eintrudelte, lag da tatsächlich noch eineinziges! Ich glaube, daß war für mich bestimmt! Und nu is es meins! *freu*

Nun zeige ich es euch, es ist aber noch sehr schüchtern ... psst ...



Liebe Andrella, wie ich dir ja schon gestern sagte, wird das kleine Herzchen es sehr gut bei mir haben. Es darf heute mit zum Weihnachtsmarkt!

Bei Sandras Stand ( the art of confusion ) konnte ich mich auch nicht entscheiden ... Heul ...

So, dass war mein Besuch in der Villa Landleben!

Bis bald, herzlichst

Eure
Tanja



Kommentare:

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Och Tanja!
Das Herz ist total süß und paßt perfekt an die Kette! Aber ich kenne das auch! Und wenn ich lange überlegen muß, kaufe ich auch nicht ... und dann zu Hause könnte ich mir den "Murs" beißen (lach)! Schön, dass Du noch das letzte Herz bekommen hast! Ich sehe Dich schon ganz stolz damit herumlaufen :O)

Hab Du auch einen schönen 1. Advent!!!!

Viele liebe Grüße
Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
danke für den Gedankenschubs.
Ich habe auch so ein schüchternes Herz. Und es liegt einfach so zur Deko auf meinem Sekretär.
Auf die Idee, es an meine TS-Kette zu machen, wäre ich nie gekommen...♥
Mein ist jedoch grün, aber Deins ist auch so schön verpackt.
Ganz liebe Grüße
Nicole
Ich drück die Daumen für Dienstag...

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich fand es sehr schön, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben -
es war so toll bei Ana -

liebe Grüße - Ruth

Petra W. hat gesagt…

oh, liebe Tanja, du bist auch dort gewesen, wie schön! Ich habe auch eins von Andrella´s zauberhaften Herzen und liebe es sehr ;o), wie schön, dass das " Kleine " auf dich gewartet hat ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tanja hat gesagt…

Das Herz ist toll und macht sich bestimmt total klasse an der Kette.
Hab eine schöne Adventwoche und sei herzlich gegrüßt, Tanja.

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
du warst also auch in der Villa Landleben...Menno...und ich habe es nicht geschafft!
Da war ein richtiges Treffen!!!!
Jetzt ärgere ich mich aber wirklich sehr!
ich wünsche dir einen schönen Abend,
lieben Gruß von
Claudia

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
das Herz sieht ja total süß aus, das hätte ich auch mitgenommen.
Das war ja ein Wochenende der Treffen.
Ich habe mich auch mit ein paar Mädels von Zimmerschau getroffen.
Liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Adventszeit.
Tilla

Zuckerzahn hat gesagt…

So herzig dein Andrella-Herz!

Viel Freude damit!

Alles Liebe
Jutta:-)

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freu mich das es bei dir gelandet ist und das Du da warst!
Schick mir doch bitte nochmal deine adresse!
ganz liebe andrellagrüße