2. November 2013

Heute war es endlich so weit! Bea von Lovely Vintage hatte ihre Advents-/weihnachtsausstellung!
Und was soll ich euch sagen? Es war ein Traum für Augen und Magen, hihi! Ihr Mann hatte seine, für mich schon legendäre Feuerzangenbowle gemacht! Sehr, sehr lecker!
Alles war sehr liebevoll, einfach typisch für Bea, dekoriert! Einfach ein Fest!
Fotos zeigt sie euch bestimmt auf ihren Blog!

Natürlich habe ich mir auch was Feines für unser Heim mitgenommen!
Schaut mal:
Bei Tage


Und bei Abend


Sind die Häuser nicht ein Traum?!

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Restwochenende und bis bald, herzlichst
Eure
Tanja




Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Oh liebe Tanja,
Die Häuschen sind allerdings ein Traum! Besonders am Abend sehen sie total gemütlich aus. Ich liebe es eh wenn es dunkel ist in beleuchtete Fenster zu schauen und manche Einrichtung zu erahnen... :-)
LG, Coco

Sylvie hat gesagt…

ooooh ja, traumhaft deine häuschen!! ich suche auch welche ;) liebe grüße und macht es euch gemütlich! sylvie

Nicole B. hat gesagt…

Die Häuser sehen wunderschön da am Fenster aus.
Auch am Tag sehr hübsch.
Liebe Grüße
Nicole

Sandy hat gesagt…

Sehr hübsch und heimelig, Tanja!Passen perfekt auf Deine alte Truhe.
Kuscheliges Wochenende wünscht Dir Sandy

Sophinies hat gesagt…

Liebe Tanja ..
Die Häuschen sehen toll aus . Habe mir auch schon einige hingestellt .
LG
Antje

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das war bestimmt ein ganz toller Nachmittag.
Ich muss mal googeln , wie weit es von mir aus ist.
Deine Häuschen sind ganz zauberhaft!!!bei Tag und auch am Abend...sehr schön!
Lieben Gruß von
Claudia

Fines-Cottage hat gesagt…

ich mag die häuschen sehr.deine sind besonders schön.liebe grüße renate

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Ich find diese Häuschen auch so toll....besonders am Abend

So schade, daß die schönsten Ausstellungen immer so weit weg sind...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Ulrike

Karen hat gesagt…

Wunderschön! Da hat sich der Kauf wirklich gelohnt. :-)

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

wunderschön sind deine Häuschen....ich habe sie schon ganz oft auf anderen Blogs bewundert!!!
Bei mir hat sich leider bis jetzt noch keines eingefunden ;-)Du hast einen supertollen Platz für sie gefunden ♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Häuser sind ein absoluter Traum! Einen gemütlichen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo Tanja,
Ich habe grad gestern auf der Kreativa in Wiesbaden vor diesen schönen Häuschen gestanden und war hin- und hergerissen, kaufen oder nicht?
Dann hat die Vernunft gesiegt, denn ich hatte schon so viel gekauft!
Man muss ja nicht alles haben.
Bei Dir sehen sie superschön aus.
Liebe Grüße Olga

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Häuschen sind wunderschön!und zaubern eine tolle Stimmung!
Oh,bei Bea würde ich auch gerne vorbei schauen!Feuerzangenbowle...mmh lecker :o) Hab eine wunderschöne Woche! Liebe Grüße,
Frida

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja es war wunderschön - traumhafte Teile überall - schade, dass wir uns nicht erkannt haben -
Zinkhäuser finde ich total super - auch ohne Licht sind sie ein Hingucker -

liebe Grüße - Ruth

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,

ja, die Häuser sind echt traumhaft schön und passen perfekt auf die Truhe!!
Liebe Grüße,
Heike