25. November 2013

Der Fensterrahmen bleibt erst einmal auf dem Ablagetisch! Ich danke euch für eure zahlreichen Tipps und ich dachte mir schon, daß es nicht nur bei mir so ist, haha!


Hier kommen noch ein paar Eindrücke von meiner Adventsdeko:





Bis bald, herzlichst

Tanja






Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

der rahmen ist ja toll geworden! deine deko gefällt mir,verbreitet eine herrliche gemütlichkeit.liebe grüße renate

Sophinies hat gesagt…

Wozu sich Weckgläser so alles eignen...schöne Deko
Liebe Grüsse
Antje

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Du hast alles sehr schön dekoriert, gefällt mit gut.
Liebe Grüsse
Nadja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Also falls du den Rahmen mal nicht mehr haben möchtest ;-)...immer her damit :-)
Schön sieht's bei dir aus...so gemütlich...die kleinen Weckgläser sind wirklich sehr praktisch.
Und was sehe ich noch?? Du hast auch das schöne Geschirr von Amadeo...ich hab auch einiges davon.

Mach dir einen gemütlichen Abend...bis bald, herzliche Grüsse
Ulrike

Anno 1907 hat gesagt…

Ha!!!! Der Rahmen hängt noch noch immer nicht!!! Siggi!!!! Jaissesdenn!!!! Steht aber gut da ;-))) Schön wie Dein Wozi jetzt wirkt, so in weiss!!!!! Ich hoffe, wir treffen uns am Samstag noch!!! Dicker Knutsch, Deine Biene♥

da.gina vintage hat gesagt…

Guten Morgen..
..supi Rahmen.. und tolle Deko.. aber nimm doch einfach 2x kräftige Nägel.. z.B. die Zimmermannsnägel, die halten diesen Rahhmen auf alle Fälle. Der ist doch eigentlich auch nicht so groß.?!
Eine Wasserwaage, damit es gerade hängt und nen Hammer.. messe die Abstän der Aufnahmen am Rahmen aus und makiere mit der Wasserwaage und Metermaß die Stellen an der Wand. Beachte, dass keine Stromleitungen vorhanden sind (unter den vorgesehenen Stellen, sollten sich keine Lichschalter oder Steckdosen befinden) und dann Nagel ansetzten und mit dem Hammer drauf.. Rahmen aufhängen und fertig!! ..dann freuen.. ☺
Wenn ich auf meinen Cowboy warten würde, wären bis heute (nach 8 Jahren) seine Umzugkisten noch immer nicht ausgepackt und wir hätten nix, aber auch nix an der Wand hängen.. grins..
Ich höre immer nur: "Och, ist doch gut so.." lach.. geschweige denn, nur ein Möbelteil wäre gestrichen oder so..

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und gutes Gelingen..
♥-liche Grüße
Gina