16. November 2013

Achtung ein bisschen Adventsweihnachtswinterdeko!

Wer das noch nicht sehen möchte, nicht weitergucken! 





 Die kleine Laterne oben ist auch noch vom sonntäglichen Trödelmarkt für 50 Cent! :-))





Und nächste Woche zeige ich euch, was Freitag mir der Postbote gebracht hat!
Schönes Restwochenende!

Bis bald, herzlichst
Tanja






Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Du warst ja ganz schön fleißig mit der Deko. Schön!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Tanja.

Didolinchen hat gesagt…

Sehr schön, liebe Tanja!
Und wo ich da grade deinen tollen Adventskranz sehe, fällt mir ein ,dass ich noch keinen habe... Wird Zeit!
Wünsch dir einen schönen Abend und Sonntag!
LG von Coco

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Danke, für die 'Vorwarnung'! :-)
Doch es sieht wunderbar aus bei Dir, da schaut man doch gerne hin!
Die verteilten Zapfen finde ich auch sehr schön!

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
Trix

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
danke für Deinen netten Kommentar.
Ich sehe, Du hast auch schon begonnen zu dekorieren :-)
Bekommst von mir ein dicken
"Gefällt mir"-Klick!
Liebe Grüße Olga

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,ich kann es auch kaum noch abwarten ;) ich wünsche dir einen schönen sonntag,liebe grüße renate

Shabby Homedreams hat gesagt…

Wunderschön, besonders die Lichterhäuser auf der Fensterbank.

Herzliche Grüße, Mary

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
also ich möchte es schon sehen - lass mir doch so schöne adventliche Stimmungen nicht entgehen - ich liebe den Advent - muss mich bremsen, dass ich nicht schon alles voll stelle - lächel -

hab einen schönen Sonntag -

liebe Grüße - Ruth

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Ihr seid alle so fleißig mit der Weihnachtsdeko !
Es sieht so heimelig und gemütlich aus!
Nur ich konnte mich bis jetzt nicht aufraffen...Obwohl mein Paket mit neuer Deko am Freitag mit der Post gekommen ist.
Liebste Grüße
Lana

Tretswelt hat gesagt…

Hei Tanja...ich finde das schon zeit ist:)langsam freue ich mich.Sontags bussi an euch.Lu.

Sandra hat gesagt…

wow, da hat aber schon jemand fleißig dekoriert :) und ich dachte schon, ich bin die einzige verrückte im weihnachtswahn :)
hab eine schöne woche,
sandra

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,

so schön gemütlich ist's bei dir....gefällt mir alles sehr!

Herzlichst,
Salanda

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wie gemütlich und schön dekoriert!
da bin ich aber neugierig, was dir der postbote am freitag gebracht hat... ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy

fridasshabbywelt hat gesagt…

Oh, bei Dir ist es schon so schön festlich!!...und ich habe noch gar keine Idee wie unser Adventskranz aussehen soll :o/
Liebe Grüße,
Frida