5. Oktober 2013

Herbstwichteln!
Es ist wieder soweit!
Wir durften dieses Wochenende unsere Pakete öffnen!
Die liebe Nicole, sie hat den wunderbaren Blog "Niwibo - Life is so beautyful", hat sich wieder die Mühe gemacht und ein Herbstwichteln organisiert! Dafür schon mal vielen Dank! :-)

Ich wurde von der lieben Frida (www.fridasshabbywelt.blogspot.com) bewichtelt!
Ihren Blog kannte ich bis heute, leider, noch nicht! Aber das ist ja das schöne am Wichteln! Man lernt neue Blogs kennen!

Hier kommt mein Wichtelpaket:








Ein wunderbares Shabbywichtelpaket! So eine Teekanne mit Stövchen hätte ich mir zwar nie selber auf dem Trödel ausgesucht, aber sie gefällt mir! :-)) Nun meine Frage an die Bloggerwelt: die Kanne ist aus Zinn. Kann man sie auch benutzen? Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich habe noch nie etwas aus Zinn besessen ...
Tee geht ja bekanntlich immer und ein Teeei ist suuuuuper praktisch für's Büro!
Vielen,vielen lieben und herzlichen Dank an meinen Wichtel Frida! Mit dir wichtel ich gerne immer wieder! :-))))
Nun bin ich gespannt, was die anderen erwichtelt haben und wie mein Wichtelpaket meinem Wichtelpartner gefällt!

Euch allen einen schönen Restsamstagabend & Sonntag,
eure
Tanja




Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Was für ein g.... Wichtelpäckchen.
Die Teekanne ist ja Super, leider weiß ich nicht, ob man sie benutzen kann. Vielleicht fragst Du nochmal Frida.
Und Tee ist immer gut, besonders bei dem Regenwetter wie heute.
Danke Dir fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal,
Ganz liebe Grüße
Nicole
Verlinkt Du Dich noch bei mir??.

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
die Teekanne sieht so herrlich alt aus und ich denke,dass man daraus auch Tee trinken kann.
Ich habe einen alten Wasserkessel aus Kupfer und zwei kleine Milchkännchen aus silber von meinen Eltern geerbt und die Sachen wurden immer benutzt.
Fridas Blog finde ich sehr schön und sie ist eine ganz Liebe.
Genieße den leckeren Tee und mache es dir dabei gemütlich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tilla

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Oh, wie wundervoll!
Das ist ja eine traumhafte Kanne mit Stövchen!
Und dann noch die anderen lieben Dinge!
Ich finde Fridas Geschenke immer wundervoll!

Viel Freude damit und herzliche Grüße
Trix

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
oh wie schön. Ich kannte Deinen Blog auch noch nicht. Jetzt schaue ich mal weiter was die anderen so bekommen haben.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Teetrinken GG
Bettina

Anna Blume hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Geschenke sind wirklich toll!! Ich finde die Kanne bereits als Deko klasse, wenn man sie dann auch noch benutzen könnte...
Ich wünsche dir eine schöne Teezeit und grüße dich ganz lieb!
Sabine

Christina hat gesagt…

Ein wundervolles Paket. Wichteln ist Freude pur, oder?? Sei ganz lieb gegrüsst, Christina

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

erst einmal an dieser Stelle...vielen Dank...die Jutta sitzt hier fröhlich und gut gelaunt. Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Schätzen.

Du hast aber auch ganz wunderschöne Dinge bekommen...die Kanne kann sicherlich benutzt werden.

Viel Spaß mit deinen schönen Sachen!

Hab einen schönen Sonntag!
Danke nochmal ;-)!!

Liebe Grüße
Jutta:-)

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hej Tanja!
Dein Wichtelpaket ist auch super schön! So viele zauberhafte Dinge waren da drin! Ob man die Zinnteekanne benutzen kann, weiß ich leider nicht! Aber sie sieht ganz klasse aus :O) Kann bestimmt auch toll zweckentfremden (grins)!

So, und weiter geht´s zu den anderen Mädels :O)

Liebe Grüße
Kerstin

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
was für ein tolles Wichtelpaket....viel Freude damit..
Liebe Grüsse Monika

Nadja hat gesagt…

Hallo Tanja
Deine Wichtel-Geschenke sind echt klasse! In den schönen Gläsern ist bestimmt feiner Tee drin? Du hast recht und Tee geht immer. Obwohl ich eher eine Kaffeetante bin;-).
Liebe Grüsse
Nadja

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön ist das denn?
Da hast Du ein wirklich wunderschönes Wichtelpaket bekommen! Ich wünsch Dir viel Spaß beim Teetrinken :)
Viele liebe Grüße
Julia

Bianca J. hat gesagt…

Mensch ist das ein tolles Wichtelpaket, absolut Shabby......
ich denke auch, dass du die Kanne bedenkenlos benutzen kannst!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen schönen Dingen ♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Sandy hat gesagt…

Liebe Tanja, da bin ich schon!
Danke für Deinen lieben Kommentar!
Wow, Dein Wichtel war aber auch sehr brav!
Wünsch Dir noch einen schönen Herbsttag!
<3 lichst Sandy

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Tanja,
noch ein blog den ich noch nicht kenne.
Auch du hast so schöne Sachen bekommen.
Ich freue mich mit dir.
GGLG Andrea

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

da hast Du ja ein bezauberndes Wichtelgeschenk bekommen. Die Teekanne sieht wunderschön aus und auch all die anderen Dinge.
Wie man genau mit Zinn umgeht, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Denn ich habe auch kein Zinn im Hause. Kannst höchstens mal googeln.

Hab ein wunderschönes Wochenende und genieße einen leckeren Tee

Deine Bluemchenmama

hobina hat gesagt…

Wow, was für tolle Wichtelgeschenke! Liebe Grüße, Ina

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
uih, ein aussergewöhnlich schönes Wichtelgeschenk. Toll. Da wirst du bestimmt viel Freude mit haben!
Lieben Gruß von
Claudia

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Tanja,
tolle Dinge hast Du bekommen und alles war so liebevoll verpackt! Kein Wunder, dass da die Freude groß ist.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Petra W. hat gesagt…

...was für ein oberliebevolles Päckchen, liebe Tanja !Einen superschönen Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

Papilio maackii hat gesagt…

Ohh wow! Was richtig tolles hast du da bekommen :) Hihi, soo viele schöne wichtelpäckchen wurden verschickt und aufgemacht!
Liebste Grüße, maackii

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
ein wunderschönes Wichtelpaket. Die Teekanne ist ja herrlich. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Liebe Grüße
Monika

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Tanja,
schöne Wichtelgeschenke hast Du bekommen.
Die Gläser sind superschön.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Bis ganz bald
Herzlichst Nicole

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Tanja!
Viel Spaß wünsche Dir mit Drinem schönen Wichtelpäckchen! Das Wichteln macht großen Spaß, oder?
Schön Dich auf diesem Qeg gefunden zu haben! Liebe Grüße Edda

heinzcl with love hat gesagt…

Hallo Tanja, was für ein schönes Shabby-Paket! Ich glaub, ich würd die Kanne zweckentfremden ;-) aber draus trinken kannst du sicher auch!
Werd mich bei dir gleich mal eintragen, komme öfters vorbei!
Lg Claudia

Sandra hat gesagt…

ach waaaaaaaaas, ja , hömma, von der lieben frida würde ich mich auch bewichteln lassen :):)
viel freude bei den nachmittäglichen teestunden, während draußen der herbst stürmt (damit kann er langsam mal anfangen, oder? also, mit dem stürmen jetzt...)
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Victoria hat gesagt…

Wow Tanja!
Was für schöne Sachen du bekommen hast! Ein suuuper Wichtelpäckchen!
Ich freue mich sehr mit dir!!!
LG Victoria

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo Tanja,

das ist ein ganz wunderbares Wichtelpaket! Die Kanne ist auch als Deko schön, denn ob man sie noch benutzen kann oder sollte, weiß ich nicht.
Liebe Grüße, Elke

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
oh wie schön - von der liebe Frida war dein Paket♥♥ ich habe auch schon mel eins von ihr bekommen, also weiß ich wie liebevoll sie es gepackt hat.
Die kleine Frida-Originale sind ja zu schön, wa!!!!
Die Kanne würde ich eher als Vase nutzen.
Du hast dir aber auch wieder viel Mühe gegeben und ein schönes Wichtelpaket gepackt.
Eine tolle Aktion, dieses Wichteln♥
Liebe Grüße von Katja

fridasshabbywelt hat gesagt…

Meine liebe Tanja,
ich bin so froh dass Du zufrieden bist :o) Die Kanne kannst Du ganz normal benutzen, ich habe auch so eine und mache da Tee, also Du musst Dir keine Sorgen machen.(ich hoffe die Tee Sorten magst Du?)
Entschuldige bitte dass ich mich erst jetzt melde, ich hoffe Du bist mir nicht böse?
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Frida

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja
Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du Dich bei mir eingetragen hast. Habe bei Dir auch schon gestöbert und mich gleich eingetragen.
Hab eine schöne Woche
LG
Antje

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Tanja,
wow was hat die liebe Frida denn da Tolles gefunden. Wahnsinn! Das würde ich auch nehmen. Ein Hammer-Teil! So was hab ich ja auch noch nicht gesehen. Ein besonderes Stück.

Und alles so liebevoll verpackt. Wundervoll.

Ganz liebe Grüße,
Miri

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo guten Morgen liebe Tanja

irgendwie hab ich in den letzten paar Tagen wohl einiges verpaßt...jedenfalls habe ich deinen Post hier nicht gesehen.
Dafür gratuliere ich dir aber sehr zu diesem tollen Wichtelpaket...der kleine Kessel sieht superschön aus...

Ich drück dir alle Daumen, die ich hab für deine Prüfung....

Hab ein schönes Wochenende...liebe Grüße
Ulrike

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Tanja,

leider schaffe ich es erst jetzt bei dir vorbei zu schauen. Die Teekanne ist ja der Hammer, so richtig schön shabby! Tolle Sachen hast du von deiner Wichtelmama bekommen.

Habs fein!

Zauberhafte Grüße,
Ilona