19. Oktober 2013

Ich habe es getan!
Mein Stehpult weiß gestrichen!

Vorher:
In der Ecke :-))))



Nachher:



Nun müssen nach und nach ALLE Möbel dran glauben!

Ich will jetzt alle meine Möbel weiß haben ... nur ist mir gestern die Farbe ausgegangen ... Heul ... Nachschub ist per Post unterwegs!

Wünsche euch allen ein schönes Herbstwochenende!

Eure

Tanja


Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Sieht viel besser aus... Ich bin im Moment auch auf nem Weißtrip ... Ich wohlgemerkt , nicht mein LGG . Werde mich ersteinmal langsam mit kleinen geweißelten Teilen heran pirschen. Bis auch der Herr des Hauses der Meinung ist , weiß ist besser...
LG
Antje

Salanda hat gesagt…

Liebe Tanja,

das sieht einfach toll aus, sehr schön!
Vorher war es auch nicht schlecht, aber eben etwas rustikaler....
Die Baumärkte haben doch bis Abends geöffnet...da könnte heute noch was gehen, wenn du dich mit Farbe austoben willst ;o)

Kreative Grüße,
Salanda

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo Tanja...Grüße zurück...Danke für Deine!!!

...oh ja so nach und nach weißele ich auch ALLES!!!

Als wir letztens Gäste hatten und SIE zu IHM : "Schatz guck wie schön das wirkt, wenn alles weiß ist!!?"...und er tatsächlich : "Stimmt...hätte ich nicht gedacht."
Na das hat schon wieder ein bisschen für mich gearbeitet, was die Einstellung meines Mannes betrifft. HIHIHI...!!!Die Einschätzung eines anderen Mannes, ist da doch goldwert!

...sieht sehr schön aus deine Ecke!!

Liebe Seegrüße...
Jutta:-)
( Mein Mann wird gerade massiert und ich hab n`bisschen Zeit;-)!)

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Hab deinen Blog gerade entdeckt :-)
Das Pult sieht super aus in Weiß!
Ein schönes Wochenende wünscht
dir Coco

Fines-Cottage hat gesagt…

sehr schön geworden tanja.der tisch sieht in weiß bestimmt auch toll aus.bin gespannt.liebe grüße renate

weissrausch hat gesagt…

Oh, wie wunderschön .... ich liebe weisse Möbel !
♥♥♥
Katja

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein bißchen Farbe...aber eine große Wirkung!
Gefällt mir auch viel besser. Bin gespannt, was als nächstes kommt!
;o)
Lieben Gruß von
Claudia

alexa hat gesagt…

hallo loebe tanja
mir gefällt beides sehr gut.aber weiss doch ein bißchen mehr ☺
ich wünsch dir ein schönes wochenende
liebste grüsse
alexa

Bianca J. hat gesagt…

Hallo du Liebe,

ja der "Weißelwahnsinn" greift um sich.....selbst meinen Mann hat er schon erfasst (unglaublich aber wahr)!!!!!
Dein Stehpult sieht in seiner weißen Verkleidung so richtig, richtig toll aus und hellt die Ecke schön auf ♥♥♥

Ganz liebe Grüße
Bianca

Sandy hat gesagt…

Hallo Tanja!!
Mir gefällts so auch besser als vorher, obwohl ich nicht der totalweisstyp bin. Schaut jetzt sehr edel dadurch aus!!
Viel Spass beim weisseln :-)
Liebe Grüsse Sandy

Nicole B. hat gesagt…

Sieht das toll aus. Was kommt als nächstes, der Tisch?
Gefällt mir und ich bin auf die nächsten Möbel gespannt.
Liebe Grüße
Nicole

Petra W. hat gesagt…

Wow, liebe Tanja, ist DAS schön! Ganz viel Freude beim weiter pinseln ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Anno 1907 hat gesagt…

So...jetzt schreib ichs Dir nochmal!!! Der Kommi von heute morgen mit neuem Handy kam wohl nicht an!!!

Der Pult sieht soooo viel schöner in weiss aus! Und er passt viiiiel besser zur Steinwand, Tanja!!! Bin mal gespannt, wie Deine Möbel in weiss wirken!!!

Du...(peinlich..!!) Hab Dir auf Deine Mail geantwortet (mit dem neuen Handy!!) ich hoffe, die kam an....schniiiief....!!!! Habs sie im Postausgang nicht mehr wieder gefunden...klatschvormkopf...

Dicker Drücker, Biene♥

Sandra hat gesagt…

soooooooooooo. DAS sieht doch traumhaft aus. weiter so...
ja, das kenne ich, wenn mittendrin die farbe ausgeht (oder die wolle. oder der stoff. oder das mehl...). grausam. aber halte durch, dann kannst du den pinsel wieder schwingen :)
liebe grüße,
sandra

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Hallo Tanja!
Also mir gefällt es weiß viel viel besser und ich würde den Rest auch streichen, aber meist zieht dass dann immer einen Rattenschwanz nach sich. Ich kenn das von mir, ein Zimmer nach dem anderen, ein Möbelstück nach dem anderen, so ....
Lieben Gruß
Sabine

brocante charmante hat gesagt…

Siehst Du, hat doch gar nicht "weh getan", dafür ist der Effekt klasse - welch ein Unterschied.
Weiter so.
Sonnige Grüße,
Heike

P.S. Hab Dir ein paar Fragen gestellt, wenn Du dazu neben dem Streichen jetzt noch kommst. Näheres auf meinem Blog.

Christine hat gesagt…

Huhu Tanja,
die Verwandlung schaut Klasse aus!
Ich habe bei mir einen Kompromiss geschlossen , es gibt sowohl weisse , naturbelassen &dänisch blaue Möbel , damit es nicht zu uni sono wird .
Liebe Grüsse,
Christine

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
es sieht superschön aus - toll wie etwas weiße Farbe wirkt - du wirst sehen, wie viel Freude es dir macht - mein Mann ist auch immer noch begeistert von jedem Möbelstück, dass wir geweißt haben -

liebe Grüße -Ruth