7. Juni 2013



Vom Sperrmüll am Mittwoch gerettet und sofort am späten Nachmittag geweißelt...




Zwei wunderschöne Holzstühle für Taminas Zimmer...
So macht der Frühsommer Spass!
In diesen Sinne wünsche ich euch einen wunderschönes Wochenende!
Ich werde, nachdem ich mein Haus auf Vordermann gebracht habe, eine kleine Blogrunde starten...
Freue mich schon...

Bis bald
Eure
Tanja





Kommentare:

www.diejuju.de hat gesagt…

Hallo Tanja,
sehr schön gemacht, das sollt ich bei Zeiten auch mal mit unseren Stühlen machen!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
Julia

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja und danke für deine lieben Zeilen. Ich habe mich sehr gefreut.
Auch du hast es schön hier und mit den beiden Stühlen ja einen tollen Fund gelandet. Jetzt in weiss sind sie sehr schön.
Auch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, liebe Grüße Katja

Nicole B. hat gesagt…

Das erinnert mich an meinen Stuhl, der noch abgeschliffen werden muss...
Ein ganz toller Fund.
Hat jetzt alles geklappt mit Deinem Wichtel?
Hab ein sonniges Wochenende,
Liebe Grüße
Nicole

rosenrot hat gesagt…

Ach mensch Sperrmüll, das gibt es hier schon lange nicht mehr!
Man kann den Sperrmüll nur noch auf Antrag abholen lassen und somit bekommt man von eventuellen Schätzen natürlich nichts mehr mit. Ausser es steht irgendwas in Der Nähe vor der Tür!
Ich vermisse den Sperrmüll!
Liebe Tanja hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Toll sehen sie jetzt aus!
Das wird schön passen in Taminas Zimmer!
Was man auf dem Sperrmüll so finden kann...hier sehe ich leider viel zu selten einmal etwas am Straßenrand.

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Trix

Fines-Cottage hat gesagt…

die sind ja schön gworden,toller fund ;)liebe grüße renate

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie gut, dass du sie gerettet hast, sie sehen wundervoll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Christine hat gesagt…

Tolle Funde hast du auf dem Sperrmüll gemacht . So in Weiss sehen sie richtig klasse aus .
Leider gibt ess hier keinen Spermüll .
Ich wünsche Euch eine schöne Woche ,
Christine