12. Juni 2013

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Rosenbilder und einen Flohmarktfund...



Die Freilandrosen habe ich mir am Freitag auf unseren Markt gekauft...sie duften einfach herrlich...


Nicht nur meine Tochter hat auf dem Flohmarkt einen Eiffelturm gefunden, sondern auch ich...
Ich war nämlich 2x in Paris und habe mir keine (!) kleine Eiffelturm-Skulptur mitgebracht...wie behämmert muss man manchmal sein...für 2,00 EUR war er meiner!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend,
bis bald,
eure
Tanja


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Eigentlich finde ich Reisemitbringsel kitschig, aber auf dem Tablett wirkt der Eiffelturm richtig klasse.
Und Deine Rosen sehen traumhaft aus.
Ja, mein Geschirr ist von V&B, es heißt Basketball, gibt es aber leider nicht mehr im Handel.
Nur noch über Ebay oder Flohmarkt...
Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

die rosen sehen herrlich aus,ich kann sie fast bis hier her riechen ;) der eifelturm macht sich gut auf dem tablett.liebe grüße renate

Christine hat gesagt…

Nun hast du also auch deinen ganz privaten Eifelturm !
Sieht niedlich aus mit den anderen Teilchen auf dem Tablett .
Schöne Rosen stehen da in der Vase .
GLG ,
Christine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....du hast mir etwas voraus.....war auch schon 2x in Paris und hab keinen Eiffelturm :o)
Ich hätte ja gerne das Original.....war aber nicht in den Flieger zu bekommen *g*

Liebe Grüße
Sigrid

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich liebe Rosen in jeglicher Form und den Eiffelturm hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Gefällt mir.
Liebe Grüße, Heike