6. Mai 2013

Die Hochzeit ist überstanden! ;-))) Wir haben viel gelacht, gefeiert, getanzt und kleine Tränchen der Rührung vergossen! Es war eine richtige Traumhochzeit mit Limousine, Prinzessinnenkleid und weissen Tauben! Foto's darf ich euch leider nicht zeigen ...

daher folgen heute kleine Einblicke in meine Küche:
Sie ist auf keinen Fall meine Traumküche. Wir haben sie den Vorbesitzern abgekauft.
Da ich noch nie in meinem Leben eine eigenst ausgesuchte Küche hatte, träume ich immer noch von meiner weissen Landhausküche vom Schweden!


Küchenregal mit Lampe und Uhr


Küchenfenster



Spüle (aus Kunststoff, bäh, mag ich nicht)



Fliegenschrank und
ganz wichtig(!)
meine Kaffeemaschine!!

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart!
Eure
Tanja


Nachtrag:

Vielen Dank für eure lieben
Kommentare!
Ich würde die Küche furchtbar
gerne streichen,
weiss aber nicht, ob das
klappen würde, da die
Küchenfronten so komisch
beschichtet sind.
Kennt sich damit jemand aus?

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Könntest Du die Türen vielleicht erst einmal weiß streichen, bis Du Deine Traumküche bekommst? Deine weißen Kleinmöbel und die Deko vermitteln aber auch jetzt schon Gemütlichkeit! :-)
Hab' eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Trix

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej du Liebe,
Wir haben auch die Küche von voreigentümer. Sie ist zwar weiß aber eine schwedenküche wünsche ich mir auch irgendwann mal :) aber vielleicht könntest ja wirklich die Fronten streichen, haben doch ein tolles Muster.
Danke auch für dein Kommentar. Meine stehen schon auch so früh auf, meistens noch früher, aber ich geh dann immer mit ihnen runter, mach mir nen Kaffee und kuschel mich auf die Couch. Wenn ich Glück hab spielen sie zusammen was und lassen mich noch bisserl dösen :)
Ggglg Sabine

rosenrot hat gesagt…

Morgen Tanja,
ja versuch es doch mal mit Streichen, denn der Landhausküchenstil ist doch durch das Design schon gegeben und wenn Du dann noch eine andere Spüle bekommst, macht das doch schon richtig was her! Griffe durch Porzellanknäufe ersetzen und VOILA sieht es doch schon richtig gut aus. Deine Deko passt dann auch perfekt dazu :)
Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Marlies

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,ich würde die küche auf jedenfall streichen!neue arbeitsplatte und das keramikbecken vom schweden.dann hast du eine tolle landhausküche! liebe grüße renate

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe meine Traumküche leider auch noch nict ;o)!Aber ich finde,mit deinen liebevollen Details bewirkst du schon ganz viel ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicole hat gesagt…

Hallo Tanja,
probiers einfach mal an einer Stelle aus, anschleifen und dann weiß malen. Müsste doch gehen.
Deine Deko ist ja schon weiß und gibt dem ganzen ein schönes Flair.
Ganz liebe Grüße,
Nicole

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

HI Tanja !

Freut mich, dass ihr eine schöne Zeit bei der Hochzeit verbracht habt und es euch gut gehen habt lassen ! So soll's sein ! :)
ich versteh dich bezügl. Kpche total.. auch meine Küche ist vom Vorbesitzer übernommen und ganz und gar nicht mein Geschmack.. Irgendwann möcht ich auch gern meine eigens geplante Traumküche haben..

Schick dir liebe Grüße aus Wien
Melanie