29. April 2013


Fundstücke vom gestrigen Trödelmarkt:

Ein Kinderklappstuhl mit toller Patina, in den ich mich auf den zweiten Blick verliebt habe, und eine wunderbar alte Strassenfotografie und Entwurf eines Hauses, bei dem die Rückseite auch so wunderschön nostalgisch ist.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart in die 4-Tage-Woche!
Eure
Tanja








Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich liebe so alte Fotografien, ich habe gerade erst eine gewonnen.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
Nicole

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Tanja,
gestern war anscheinend Flohmarkt-Sonntag, überall wo ich jetzt mal reingeschaut habe werden die tollen Schnäppchen präsentiert...hier war leider soooo kalt und nur ab und an kam die Sonne mal hervor, aber nicht um zu wärmen brrr und ein richtig schöner Flohmarkt war auch nirgens angesagt. Das ist hier eh ein Problem wirklich tolle Sachen findet man so gut wie garnicht, überwiegend Ramsch und sehr viel Neuware, sodass man sich fragt warum es überhaupt Floh-oder Trödelmarkt genannt wird.
Das Stühlchen ist ja zauberhaft und wird sicher noch gepimpt werden...so wie ich Dich kenne oder ;)???
Ja und die nostalgischen Fotos/Karten sind einfach klasse!
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Marlies

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe tanja
so ein leines Klappstühlchen hab ich ja noch nie gesehen,da hattest du großes Glück,dieses Jahr hatte ich noch keine Gelegenheit einen Flohmarkt zu besuchen,schön langsam wird es Zeit dafür;.))
herzlichste Grüße u. einen wunderbaren Tag...Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
diese alten Fotografien sind ja bezaubernd , aber deine Liebe auf den zweiten Blick , der Kinderklappstuhl ist ja richtig klasse .
Liebe Grüße & einen schönen ersten Mai ,
Christine

Karen hat gesagt…

Hey! Der Stuhl ist ja so etwas von süß...

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja, der Stuhl ist ja süß. Ein kleiner Schatz...
Lieben Gruß von
Claudia