8. März 2013

Eukalyptus ... für Euch!
Hab ich heute zu Tulpen und Kirschzweigen von der Marktfrau geschenkt bekommen ! :-) Freu !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzlichst
Eure
Tanja



("Würstchenglas" mit Aufkleber und Spitzenband gepimpt)

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Wie schön! Ich mag den Duft.
Auch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dania

Christine hat gesagt…

Ich liebe Eukalypthus so sehr , dass ich mir sogar ein Bäumchen zu gelegt habe , dann muss ich mir in ungefähr 10 Jahren ( ? ) keine Zweige mehr für die Kränze kaufen , sondern kann sie mir direkt vom Baum schneiden :)))
Hoffe du bist wieder fit !!!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende ,
Christine

Fines-Cottage hat gesagt…

oh,das ist ja lieb von der marktfrau ;-) ich wünsche dir ein schönes wochenende liebe grüße renate

ClaudiasBayernCottage hat gesagt…

Liebe Tanja,

hab Dich gefunden und mir gefällt es hier -:)))))


Über einen Gegenbesuch freue ich mich ........ natürlisccchhhh sehr !

gggggggggglg
Claudia