29. März 2013

Das war in dem Osterpäckchen von Tanja (made by Tanja):
Kleine Kärtchen und kleine Häschen aus Papier und zwei
ihrer Knuselkörbchen. Wie ihr seht habe ich eins direkt versucht zusammen zubasteln...
Vielen lieben Dank an dich, liebe Tanja! Ich habe mich sehr gefreut!

Und nun wünsche ich einen besinnlichen Karfreitag!

Eure

Tanja

P.S. Nein liebe Nicole, den Inhalt des Osterwichtelpaketes zeige ich morgen ...
Tanja und ich schicken uns schon seit Jahren Kleinigkeiten zu Ostern, Weihnachten und Geburtstag.






Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Süß ist das Ei im Körbchen. Aber das war noch nicht Dein Wichtelgeschenk, oder?
Liebe Grüße, Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

ich liebe tanja´s sachen :-) wunderschön...wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest,liebe grüße renate

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Wie lieb, wenn man beschenkt wird - und dann noch so schön!
Ich bin schon gespannt, was Dir Dein Osterwichtel schenkt! :-)
Liebe Grüße
Trix

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Tanja,
solche kleinen Herzlichkeiten erhalten doch die Freundschaft und bringen warme Sonnenstrahlen in den Tag (zur Zeit ja mehr als bitternötig!! ;oD)
Ich wünsch dir erholsame, gemütliche Ostertage; geniess sie nach Strich und Faden und mach dir keine Gedanken zum Wetter! Es eignet sich doch wunderbar für alles Mögliche, was Freude macht!
Herzlichst
FrauHummel

Gabi hat gesagt…

...seid ihr fleißig,
habt eine ganz wunderbares Osterfest!!!!
Liebste
Grüße
Gabi