28. März 2013

Was mag nur in den beiden Päckchen drin sein?
Das lilafarbene ist vom Osterwichteln von Nicole organisiert.
Und das beigegoldfarbene von der lieben Tanja von *Made by Tanja*. Die hübsche Karte mit dem kleinen Osterhasi könnt ihr ja schon bewundern!

Vor lauter Lernstress habe ich es dieses Jahr total verschwitzt Osterkarten zu verschicken ... Die schriftliche Prüfung ist zwar erst im Oktober, aber ich bin jetzt schon voll im Lernstress, da wir bis dahin noch einige Klausuren schreiben ... Außerdem steht im August noch ein vierwöchiger Klausuren-Intensiv-Kurs an und da muss man ja auch vorbereitet sein ... Mein Kaffeekonsum ist in den letzten Tagen ein bisschen in die Höhe geschnellt!

Und was in den beiden Päckchen war werde ich euch dann am Sonntag zeigen.
Bis dahin wünsche ich euch eine entspannte Zeit. Ich werde gleich nach meiner Bloggerrunde noch ein wenig lernen.

Einen schönen Gründonnerstag
Wünscht
Euch
Die
Tanja





Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Tanja,
die Päckchen sehen vielversprechend aus...
Freue mich schon auf Sonntag, wenn du sie aufpackst.
Liebe Grüße, Nicole

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Tanja,
oh die Spannung steigt :-) Ich hab ja auch beim osterwichteln mitgemacht und mein Päckchen wartet auch schon drauf ausgepackt zu werden :-))
Das mit dem Lernstress kommt mir bekannt vor, bei mir ist es aber schon etwas her. Was machst du denn für eine Prüfung? Ich drück dir auf jeden Fall schon mal die Dauemen und gönn dir dazwischen auch immer Erholung gell :-))
ggglg Sabine

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
du bist ja tapfer ;o), ich glaube ich müsste sofort wissen was die süßen Päckchen beinhalten ;o)!Ich wünsche dir erholsame Lernpausen und einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Miriam hat gesagt…

Hallo Tanja!
Oh mein Gott bin ich froh, dass ich für keine Klausuren mehr lernen muss.
Ich wünsch Dir eine Menge Durchhaltevermögen und fröhliche Ostern.
Liebe Grüsse, Miriam