25. März 2013

Erster Urlaubstag und der erste Post mit meinem Tablet-PC:
pünktlich zum ersten Urlaubstag kam mein Tablet-PC ... Ich hatte mir schon lange eins gewünscht, da so ein Technikschnickschnack genau das richtige für mich und meine Internetaktivitäten ist!
Nachdem ich zuerst 3 Stunden für meine Prüfung im Oktober gelernt habe, hab ich mein kleines Technikspielzeug ausgepackt! Da bin ich ehrlich, da hab ich so viel Spass dran,wie die männliche Spezies!!

Und dann hab ich noch ein wenig gestrichen. Gefunden habe ich die Kiste auf dem Sperrmüll!
Hier ein paar Bilder dazu:


















euch allen einen schönen Tag,bis bald,

Eure

tanja

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

ich bin gespannt ,was du mit der kiste machst ;-)
so ein tablett ist was feines. liebste grüße renate

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
wenn ich deinen Pinsel und die Farbe sehe, könnt ich doch glatt auch schon wieder streichen...doch diese Woche wird das nichts mehr :-(

...bin auch gespannt, was in dein Kistchen kommt...
LG Christel

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :))) So ein Tablett ist etwas tolles .
was hast du mit deinem kistchen vor ????
Liebe Grüße ,
Christine