17. März 2013


Nach langer, langer Zeit habe ich einen Award verliehen bekommen!
Und ich hab mich riesig darüber gefreut!
Er kam von der lieben Trix! 
Sie hat den wunderschönen Blog "(h)ausblick-(m)einblick"
Ein wunderschönes
Wortspiel, der Blog-Name!
Vielen lieben herzlichen Dank 
liebe Trix für diesen tollen Award:






Ein paar "To-Do's" sind mit der Verleihung, dieses Awards verbunden, die ich euch hier einmal aufliste:


 - Sinn und Zweck, neben der Ehrung, ist es, unbekanntere Blogs (eigentlich 20 an der Zahl; so viele sind es nicht), zumindest Blogs mit weniger als 200 Lesern, vorzustellen.
- Dabei geht es um die Vernetzung unter uns Bloggern bzw. unserer Blogs. So wird im Original empfohlen, sich gegenseitig zu Folgen (was ihr hier aber keinesfalls müsst!!).
- Der Nominierer-Blog sowie die Nominierten werden verlinkt; das "Best-Blog"-Emblem eingefügt. 
- Mit einem Kommentar auf den Blogs können die "Anwärter" des Awards informiert werden.
 
Tja, und mit dem Punkt habe ich ein Problem! Es haben so
viele tolle Blogs den Award in den letzten Tagen bekommen,
dass ich ihn über meinem Blog nicht weitergebe.
Manche möchten auch keinen und die möchte ich nicht
in Erklärungsnot bringen!
Ich hoffe ihr versteht das! 


- Nimmt man den Award an, so dankt man dem "Verleihungs-Blog".
Dat habe ich gemacht! ;-)))

- Und dann wären da noch die 11 Fragen, die ich hiermit gerne beantworte:
 

1. Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ganz klar den Nachtisch, wenn er nicht mit Dosenobst gemacht wurde! Ich hasse Dosenobst wie Ananas und Mandarinen, bäh!

2. Was ist Dir wichtiger bei einer Person: Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Persönlichkeit!

3. Wann hast Du den Blog gegründet? 
Im Juni 2009!

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Da weiß ich keine Antwort speziell drauf ...

5.Verfolgst Du viele Blogs?
Uuuuuuuuuuunglaublich viele!

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich lieber bekochen? 
Ich lasse mich gerne bekochen!

7. Welches Buch liest Du momentan? 
"Der Regler" von Max Landorff. Ich liebe Krimis und Thriller!

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Kleiderschrank überlebt?
Eine Leinenbluse von H & M, die schon 15 Jahre alt ist!

9. Was ist Dein Lieblingsrezept? 
Nudelauflauf mit Spinat und Tomaten

 10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit!

 11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
"Face off - Im Körper des Feindes" . Ich liebe generell Action-Filme!
 
Und nun wünsche ich euch allen einen
tollen, sonnigen Sonntag!
 
Bis bald
eure Tanja
 













Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
aha also gibt es sie doch noch- die Awards! Da ich schon seit langem in dieser Richtung nichts mehr gehört und gelesen habe, dachte ich wirklich es gibt sie nicht mehr.
Aber Du hast einen bekommen, dazu gratuliere ich Dir und kann mich der Award-Verleiherin nur anschliessen :)
Ja das mit der Weitergabe ist immer so eine Sache, damit hatte ich auch Probleme. Viele Blogs hatten schon einen, teilweise sogar zwei und eigentlich war ich auch immer auf der Suche nach einem "kleinen" Blog um ihn mit dieser Aktion zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.
Danke Dir auch für deinen Kommentar. Letztendlich werde ich ein Fachgeschäft aufsuchen und mich beraten lassen und dann weitersehen. Keine Angst, ich werde berichten :)
Hab noch einen schönen Restsonntag und sei lieb gegrüßt
Marlies

Karen hat gesagt…

Spannend und interessant! ;-)
Herzlichen Glückwunsch.

Laufen-Basteln-Garten hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Award!
Liebe Grüße von Christel

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ich gratuliere Dir noch einmal!
Das hast Du lieb geschrieben - auch Deine Antworten sind sehr spannend!
Die Idee, so etwas wie in "Face off" könnte Realität sein, ist der Wahnsinn, oder?
Du kannst Dich ganz normal auf der rechten Seite nach meinem Blogverzeichnis eintragen :-) .
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Trix

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award . Schöne Antworten hast du auf die 11 Fragen .
Liebe Grüße ,
Christine

Sandra hat gesagt…

hör auf! ich kenne niemanden außer mir, dessen lieblingsfilm "face off" ist. ist der genial oder nicht oder was! ich habe keine ahnung, wie oft ich den schon gesehen habe.
traumhaft. ich bin begeistert :)
liebe grüße,
sandra