4. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Als allererstes möchte ich mich bei allen Lieben bedanken, die mir zu meinem letzten Post so viele aufmunternden, trostspendende Worte geschrieben haben, sei es als Kommentar, E-Mail oder per Handy!
Von ganzen Herzen Danke dafür!!!

Ich war am Mittwoch beim Arzt. Er hat mir Antibiotika und ein Mittel gegen den blöden Hustenreiz verschrieben und nun geht es mir auch schon um einiges besser! Tamina bringe ich morgens in den Kindergarten und nachmittags hole ich ein fröhliches kleines Mädchen ab! ;-) Krankgeschrieben bin ich bis heute, Montag geht es dann wieder normal zu ...

So, aber nun möchte ich Euch mal was Schönes erzählen und zeigen! Denn ich habe bei der lieben Yvonne (Fräulein Klein) eine der tollen Tortenplatten gewonnen! Ihren Blog brauche ich wohl nicht mehr vorstellen. Ich glaube es gibt keinen im Bloggerland, der diesen Blog nicht kennt!
Vielen lieben Dank an dich, liebe Yvonne, für diese tolle Tortenplatte! Ich bin ganz hin und weg!!

Und hier nun die Bilder *ich habe mein Bestes gegeben, sie ansprechend zu fotografieren
 ;-) * :







 Dekoriert habe ich sie mit einem Häkelmuffin von der lieben Andrella (vor Lichtjahren mal mit dir getauscht) und zwei Tildamuffins von der lieben Tanja aus Köln, die, glaube ich, leider nicht mehr bloggt (muss ich nachher mal umbedingt nachprüfen), ebenfalls getauscht!

By the way: Mag jemand mal wieder mit mir tauschen? Freue mich über ein positives Feedback...

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende...muss mir noch Gedanken machen, was man an leichter Küche so für's Wochenende kochen könnte...auch hier bin ich für Ideen offen...;-))))

Herzlichst
Eure

Tanja

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja♥ Ach Duje...Husten ist furchtbar, gerade nachts, bevor man in den Tiefschlaf kommt...Gute Besserung wünsche ich Dir!!! Die Tortenplatte und die Muffins sind zauberhaft...den Blog kenn ich tatsächlich nicht? Wohl mal wieder was verpasst, ne? Geh gleich mal LookiLooki machen!!! Bei uns gibts am WE Putenfleisch aus dem Ofen...sooo einfach und sensationell lecker...Putenfleisch und Gemüse(Zucchini, Aubergine, Paprika, Zwiebel whatelse...) auf das Ofenblech...mit Hähnchenwürze und Öl bestreichen...mit Alufolie erst abdecken bei kleiner Temperatur, nach 1 Stunde höher stellen, Folie ab...Fertisch...und sooo lecker...mit Zaziki und Fladenbrot!!! Hab ein tolles WE, Hustenwech...hexHex...GGGGLG, Biene♥

Christine hat gesagt…

Gratuliere dir zu deiner schönen Tortenplatte .
Fein zu lesen Tanja , dass es dir nun besser geht .
Wie wäre es mit einer bunten Gemüsepfanne & Hähnchenbrust . Fleisch mit frischen Kräutern & ital . Schinken , ( Parmesankäse ) auf Backpapier legen ,
zu Säckchen packen , zu binden und ab in den Backofen .
Ich wünsche dir ein feines Wochenende ,
Christine