31. Oktober 2012



Ich mag ja Halloween nicht so gerne und die Farbe Orange oder Terrakotta schon gar nicht. (Würg)
Aber da gehen wir heute Nachmittag hin:

Zum Rheinberger Kürbisfest


Das tue ich nur für meine Tochter Tamina!
Habt mir alle einen schönen Abend!

Herzlichst
Tanja

24. Oktober 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

da es meinem Mäuschen am Sonntag schon viiiiiiiel besser ging, sind wir nach Essen-Kettwig gefahren.
Unten seht ihr Bilder der historischen Altstadt! Ein Traum! Ich möchte mal zu gerne in eines der Häuser reinschauen...(die Bilder habe ich alle mit meinem Smartphone gemacht)
Auf dem ersten Bild seht Ihr auch meinen Mann! Aber nicht verraten, daß er jetzt auch im Internet zu sehen ist!! ;-))


Blick die Straße rauf:



Sehr schönes Haus:



Mein Mann und unsere kleine Maus!
Mein Mann hatte in Tamina's Alter noch hellere Haare als sie jetzt!



Treppe zur Kirche und Einkaufsstraße rauf:



Und da, ganz, ganz unten ist der Laden von Tine (White Vintage):
Da waren wir selbstverständlich auch!



Wünsche Euch einen tollen Tag und ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen!

Herzlichst

Tanja


23. Oktober 2012

Vielen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche an meine kleine Maus!
Es hat geholfen!!
Ab Samstag ging es ihr viel besser! Und gestern ist sie auch wieder in den Kindergarten gegangen.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag
wünscht
Euch
Tanja


19. Oktober 2012

Eigentlich wollte ich Euch heute Bilder meines neuen Regal im Arbeitszimmer u.a. zeigen,aber es ist mal wieder alles anders gekommen ...
Meine kleine Maus ist krank zu Hause! Sie hat sich heute am frühen morgen schon mehrfach übergeben !
Hoffen wir mal das wir uns nicht eine Magen-Darm-Infektion eingefangen haben...

Das Tattoo hängt bei uns im Flur...

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Eure
Tanja


14. Oktober 2012

Mein Mann und ich hatten am Mittwoch unseren Hochzeitstag . Da ich nicht wirklich oft von ihm Blumen bekomme,habe ich mich über diesen Strauss umso mehr gefreut.
Einen gemütlichen Sonntag wünscht Euch
Tanja

7. Oktober 2012

Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag !!
Habt Ihr gestern auch alle "Wetten dass..." gesehen.
Hab ich Euch schon erzählt, dass ich mal neben Wotan Wilke Moehring gestanden habe? Das war in Köln bei der Eröffnung des Hilfiger-Stores 2009.
Herzlichst
Tanja

2. Oktober 2012

Endlich gefunden,beim Schweden,eine Küchenlampe .
Einen zauberhaften Dienstag wünsche ich euch.

Herzlichst
Tanja


1. Oktober 2012

>In Umzugskisten gefunden. Nach 10 Monaten hat immer noch nicht alles seinen Platz gefunden . Auch wenn sie nicht zum Shabby-Chic-Style passen,ich finde sie toll!
Habt mir alle einen schönen Montag!!

Herzlichst
Tanja