25. Juni 2012










Mein "kleiner, bescheidener" Wunschzettel an Einrichtungsgegenständen für unser Gästezimmer! ;-))))
Alles gesehen bei Maisons du Monde   !!!
Da kommt bestimmt noch mehr hinzu!
Ich hab allerdings noch nicht den Goldesel im Keller gefunden. ;-)))
Aber vielleicht morgen, da kommen die Handwerker und schauen sich unseren Feuchtigkeitsschaden an!
Zum Glück haben wir noch nicht gefliest!!
Ich weiß nicht, ob ich momentan lachen oder weinen soll!

Tanja



21. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben!!

Brauche mal Eure Hilfe!
Wer wohnt, wie ich am Niederrhein, und kennt hier das ein oder andere Shabby-Chic-Vintage-Nordic-Franske-Style-Geschäft und kann mir da mit Adressen weiterhelfen?????

GGLG
Tanja


19. Juni 2012


Mein momentanes absolutes Lieblingsstück:
DER GÜRTEL
von "Reptiles House"
mit Wechselschliesse
mal auf einem Trödelmarkt gefunden!!

Trage ich fast jeden Tag!
Heute auch! 
;-)))))

Herzlichst
Tanja


18. Juni 2012

Am Sonntag wurde unser neuer Tisch für die Terrasse aufgebaut, da es Samstag nachmittag nur am regnen war!
Und zwar haben wir uns diesen gekauft:

(Bild von der Ikea-Homepage)


Bilder vom Stadtfest gibt es leider nicht! Die Kamera war mit, aber da auch verkaufsoffener Sonntag war, war es so voll, daß man vor lauter Menschen nichts sehen konnte! Man wurde nur geschoben!

Zur Kaffeezeit haben wir einen Platz hier bekommen! "Zum Kölner Dom" ist ein ganz tolles Cafe. Und der
Palatschinken mit heißen Kirschen und Sahne war soooooooooooo lecker!!!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, leider hat es sich hier schon wieder zugezogen!

GGLG
Tanja


16. Juni 2012

Gestern haben wir endlich unseren Gartentisch im großen schwedischen Einrichtungshaus gekauft ! Wenn ich Glück habe wird er heute Nachmittag aufgebaut ! Es soll ja trocken werden !
Dann ist bei uns in Rheinberg am Wochenende Stadtfest . Werde morgen die Kamera mitnehmen .
Nun ist die Pause vorbei und weiter geht es mit dem Lehrgang !
Wünsche Euch ein tolles Wochenende !!
Herzlichst
Tanja

6. Juni 2012






Lampen kann man ja nie genug haben!
Diese habe ich bei
(dort gibt es so tolle Sachen!)
gefunden!
Lampe Nr. 2 und 3 könnte ich mir evtl.
für
Küche und Diele vorstellen.

Wünsche Euch einen
schönen
Mittwoch und erholsamen
Feiertag!

Eure

Tanja

1. Juni 2011


Heute habe ich drei Umschläge mit einer kleinen Überraschung verschickt. Mir fehlen noch zwei Adressen von
Anja aus dem Land der Friesen
und 
Lisa Libelle.


Wollt ihr keine Post von mir? ;-))




Oben seht ihr die Karten die ich in den letzten fast drei Jahren Bloggen bekommen habe. Ich habe sie alle aufgehoben!!!

Dann wollte ich euch von unserem "ungenutzten" Raum im Keller berichten. So ungenutzt ist er gar nicht, da er momentan als "Abstellrumpelkammer" genutzt wird. Er ist ca. 18m2 groß. Leider fehlen mir noch Aufbewahrungsmöglichkeiten/Schrank um all die Sachen unterzubringen, die dort noch in Umzugskisten schlummern. Irgendwie fehlt mir die Zeit mich um so etwas zu kümmern. Nach meinem Jahr Elternzeit bin ich ja wieder ins Berufsleben eingestiegen. Außerdem habe ich am 5. Mai noch mit einer Fortbildung angefangen, die bis Februar 2014 geht. Da fehlt mir der Freitag Abend und fast der ganze Samstag! 
Jetzt möchte ich erst einmal schauen, ob ich den Platz unter der Kellertreppe freibekomme (vielleicht hilft mir ja mein Mann dabei...;-) ). Da möchte ich nämlich meine Schuheecke einrichten...dann habe ich wieder Platz im "Kabäuschen"...da paßt dann wieder was anderes rein...
So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, ich muß in einer Stunde los zur Weiterbildung...
Wir lesen uns...

Herzlichst

Tanja