9. November 2012



Falls der ein oder andere sich gefragt hat, was mit unserem Keller ist, dem kann ich folgendes mitteilen:
Der vom Gericht bestellte Gutachter kommt am 13.12.2012. Er wäre gerne eher gekommen, aber die Gegenseite spielt auf Zeit! Der gegnerische Anwalt kann terminlich nicht eher!!
Wir haben zum Schutze unserer Gesundheit ein keimminderndes Mittel gesprüht (mehrfach wird das wiederholt) und Filter aufstellen lassen, die die Schimmelsporen aus der Luft filtern!
Für mehr sind uns die Hände gebunden, da sonst Beweismittelvernichtung!

Aber das Leben geht weiter und deswegen möchte ich mich mit einer kleinen Deko-Bilderflut von Euch ins Wochenende verabschieden:












Wie Ihr seht, liebe ich Bauernsilber!!

Herzlichst

Tanja




Kommentare:

Karen hat gesagt…

Richtig! Immer Kopf hoch.
Du wirst sehen, es wird bestimmt positiv ausgehen.

Dir ein schönes Wochenende!

Vicky hat gesagt…

Wow I love this pictures!!

Christine hat gesagt…

Habe gerade ,mehrfach an eueren Keller gedacht . Gut , dass der Termin nun endlich greifbar ist !!!! Schön gemütlich hast du es für euch gemacht .
Liebe Grüße ,
Christine

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
klar interessiert mich das, wo ich doch schon deswegen nachgefragt habe!
Hhmm ganz schön weit nach hinten gelegt der Termin, aber immerhin noch dieses Jahr!!! Bin gespannt was der Gutachter dazu sagen wird. Aber sag mal wer sucht den Gutachter eigentlich aus Ihr oder der Vorbesitzer?
Zu Bauernsilber muss ich Dir wohl nichts schreiben oder grins? Liebe es genau wie Du.
Du sagst es da Leben muss weitergehen, also hab noch einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Anno 1907 hat gesagt…

Jeppp...Bauernsilber ist sooo schöön!!! Gerade zu Weihnachten! Das Bild von der Kleinen ist ja vielleicht niedlich...zum Abknuuutschen!!! Was meinst Du damit designmässig?

Ich drück Euch die Daumen, das sich das Problem mit dem Keller zu Euren Gunsten regelt!!! Liebste Grüße, Biene♥

Tretswelt hat gesagt…

Hei.Oh je...wie das hinzieht...ich hoffe es geht bald vorbei...
Wie geht das kleine Maus?
Schöne Woche wünsche ich dir liebe Tanja.Bussi.Lu.