24. Oktober 2012

Guten Morgen Ihr Lieben,

da es meinem Mäuschen am Sonntag schon viiiiiiiel besser ging, sind wir nach Essen-Kettwig gefahren.
Unten seht ihr Bilder der historischen Altstadt! Ein Traum! Ich möchte mal zu gerne in eines der Häuser reinschauen...(die Bilder habe ich alle mit meinem Smartphone gemacht)
Auf dem ersten Bild seht Ihr auch meinen Mann! Aber nicht verraten, daß er jetzt auch im Internet zu sehen ist!! ;-))


Blick die Straße rauf:



Sehr schönes Haus:



Mein Mann und unsere kleine Maus!
Mein Mann hatte in Tamina's Alter noch hellere Haare als sie jetzt!



Treppe zur Kirche und Einkaufsstraße rauf:



Und da, ganz, ganz unten ist der Laden von Tine (White Vintage):
Da waren wir selbstverständlich auch!



Wünsche Euch einen tollen Tag und ich hoffe Euch haben die Bilder gefallen!

Herzlichst

Tanja


Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
wie gut das eure Kleine wieder gesund ist und ihr so einen wunderbaren Ausflug geniessen konntet,so einen wunderbaren Stadtteil würde man im Ruhrgebiet nicht vermuten;.))
herzlichste Grüße..Petra

Anno 1907 hat gesagt…

NEIN!!! Ist der Siggi dunkel geworden...ich weiss gar nicht, ob ich ihn erkannt hätte, der hatte doch tatsächlich ganz hellblnde Haare?! Huhu Tanja♥ Ich liebe Kettwig auch...sooo schööön...ich war schon als Kind immer dort,und wollte in einem Fachwerkhäuschen wohnen! Und bei Tine war ich immer noch nicht...und wir bei Ana auch noch nicht...SEUFZ!!! Hab einen tollen Tag, GGGGGLG, Biene♥

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht nach einem wundervollen Ausflug aus, ganz,ganz tolle Bilder sind das !Viele, liebe Grüße,Petra

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja, danke für die tollen bilder,ich war schon ein paar jahre nicht mehr in kettwig......leider

liebste grüße renate

Broceliande hat gesagt…

Hallo Tanja,
das sind sehr schöne Bilder. das war immer ein Traum von mir, ein schönes altes Fachwerkhaus, doch leider waren die Zimmerhöhen immer viel zu niedrig. Trotzdem liebe ich sie. Bei uns gibt es auch sehr viele dieser schönen Häuser.
LG Christina

rosenrot hat gesagt…

N'abend liebe Tanja,
erstmal schön das es deiner Süssen wieder gut geht. Habe leider garnichts davon mitbekommen. Aber meine Auszeit ist vorerst beendet, denn Sonntag habe ich es ENDLICH!! geschafft einen neuen Post einzustellen. Es gibt auch eine Überraschung also schau doch mal rein. Ich würde mich sehr freuen und sag schon mal bis bald :))
liebe Grüße
Marlies
PS: WIrd auf keinen Fall verraten grins!

Christine hat gesagt…

Aus dem büro...;0)
Ich müsste mir auch mal ein büro zulegen. Dann würde ich von zwi bis drei eine stille stunde machen. "grins"

Gglg tine

vintagegirlbirgit hat gesagt…

Was für ein toller Ausflug...die schönen Fachwerkhäuschen. Zu White Vintage würde ich auch zu gerne mal....ist leider so weit entfernt :o(((.

Schönes Wochenende und LG, Birgit

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
wunderschöne Fotos hast du gemacht -
ich hab auch schöne Bilder von Essen-Kettwig gemacht - so ein schöner Ort - und im Laden hab ich wie wild geknipst - es war echt toll - und Tine ist eine ganz Liebe -

mein Sohn hatte als Kleinkind auch so hellblonde Haare und nun sind sie dunkel - tja - deine kleine Maus sieht zuckersüß aus -
ich wünsche dir einen schönen Abend -
lg. Ruth