20. September 2012

Ein kurzer Morgen-Gruß .
Ich hab noch mehr weisse Kuerbisse gefunden !
Viele Gruesse
Tanja


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
mensch sei froh hier habe ich schon wieder alle Läden durchforstet und nicht EINEN gefunden, also keinen weissen...andere gibt es massig!
Was hat sich denn mit eurem feuchten Räumen ergeben, gibt es was Neues?
Leider habe ich ja hier durch Abwesenheit geglänzt und je Menge verpasst. Aber ich habe gestern einen neuen Post eingestellt und gönne mir nun eine Auszeit, da ich es zeitlich einfach nicht hinbekomme.
Werde aber immer mal hier reinschauen, ansonsten schreib mir einfach eine Mail!
Lass es Dir gut gehen und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich für dich.Sie sind sehr schwer zu bekommen.Ich hatte Glück auf der Gartenausstellung ein paar gefunden zu haben.
Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
Mit ganz lieben Grüßen,
Diana