2. September 2012

Ich möchte mich für eure lieben und aufmunternden Kommentare bedanken!
Das tut sehr gut!

Unser Anwalt ist am Dienstag sofort tätig geworden und hat den Verkäufern einen Brief geschrieben.
Diesen, obwohl klar und einfach geschrieben, wurde von Seiten der Verkäufer überhaupt nicht verstanden!
Am Donnerstag und Freitag Abend stand er, unangemeldet, vor der Tür, um uns dazu zu bewegen, den Anwalt zurückzuziehen!
Er ließ auch den Satz fallen: "Dann kauf ich das Haus eben zurück, ist auch kein Problem!"
Dies hat unser Anwalt aufgegriffen und ihm eine Brief geschrieben, das wir damit einverstanden sind und welche Kosten (mit Schadensersatz) auf ihn zukommen!
Nun bin ich mal gespannt, ob er sich darauf einläßt!

Nur geht uns die unangekündigten Besuche von ihm gehörig auf die Nerven!
Wohl fühle ich mich in dem Haus schon lange nicht mehr!

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!

Wir lesen uns!

Tanja

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Probekommentar!

;-)))))

Hab eine E-Mail bekommen, soll nicht gehen...

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Oh menno, ihr armen! Soll er doch das Keller trocken legen bezahlen. Oder mögt ihr nun gar nicht mehr??? Ihr habt doch auch schon sooo viel gemacht! Drück euch drei mal ganz dolle!
Tanja

Beate hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe lange ,lange nicht kommentiert aber wenn ich so etwas lese fehlt mir echt das Verständnis.
Was denkt sich den der Verkäufer erst Murks verkaufen und dann ständig unangemeldet auftauchen. Echt unverschämt.
Es tut mir richtig Leid, da wünscht man sich ein Haus erfüllt sich den Traum und fühlt sich dann nicht wohl.


Fühl Dich gedrückt.
Ganz liebe Grüße
Beate

Tretswelt hat gesagt…

Hei!Ich bin immer noch entsetzt...wie kann das angehen...Menschen gibt...
Ich wünsche Euch eine bessere Woche.bussi.Lu.