22. Juli 2012


Ich liiiiiiiiiebe Hortensien in jeder Form!
 

Diese tolle Lampe ist von 
Maisons du Monde
bei mir eingezogen.


Idee und Geschirrtücher sind von 
Bea
bei ihr durften wir ja zu Gast sein:
 

Dieser tolle Eimer mußte auch mit!
 

Tamina und ich entspannen!
 

Ein toller Blick!
Bea dein Lädchen ist einfach
der Oberhammer!!!

Einen schönen Sonntag 
wünsche ich Euch!
Vielleicht kann ich euch
nächste Woche
mehr von der Baustellenfront
berichten!!

Seid mir gegrüßt

Tanja


Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
oh schön schaut es bei Dir aus, die Lampe sieht wirklich super aus.
Auch deine Mitbringsel gefallen mir sehr sehr, würden mir auch SEHR gefallen :))
Mensch nun seh ich hier auch gerade deine Süsse...ist die groß geworden..hihi habe ja auch bis jetzt noch kein Bild von Ihr gesehen!
Ach übrigens ich habe gerade eine Rückantwort bekommen, die Clogs sind nun für Dich!
Werde Dir gleich eine Mail schicken!
Dir noch einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
Marlies
PS: Hoffe das mit eurer Baustelle lässt sich beheben.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Und das Bild von euch beiden ist super toll!
Liebe Grüße schick ich dir!

Lovely Vintage hat gesagt…

Huhu liebe Tanja!


... wunderbar entspannt wirkt ihr Zwei! ;o

Musste mich selbst erst mal orientieren, wo ihr Zwei im Garten mit den Deckchairs steht.

Die Perspektive ins Lädchen ... super getroffen. Habe ich auch erst gar nicht erkannt.

Das zeigt ... ich muss deutlich häufiger mal auf dem Sofa sitzen. ;o ;0 ;o

Dickes Kompliment zu deinem Schränkchen ... du hast das toll umgesetzt! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Deine neue Lampe ist ja auch zauberhaft!

Ich drücke euch Drei ganz dolle!

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag!

Herzlichst, Bea

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja,
wundervolle Dinge sind da bei dir eingezogen!Einen superschönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Tanja's living hat gesagt…

Viiiiiiiiielen Dank ihr Lieben für eure lieben Worte!!!!

Herzlichst
Tanja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei,auch wenn ich momentan ein fauler Schreiber bin;.)) Dein Zuhause ist wunderschön und ich bin ganz erstaunt wie groß deine Kleine schon geworden ist;
geniess den Sommer..
ggl. Grüße..Petra