6. Februar 2012



Neu arrangierte alte Dekoration 
oder
was man alles in Umzugskisten findet...

Dann war ich fleißig und hab ein bißchen 
aussortiert und bei
eingestellt!
Vielleicht ist ja was dabei für den ein
oder anderen.
Bei Dawanda ist auch was dazu gekommen!

Viele Grüße
Tanja

P.S. Leider kann ich bei manchen von euch momentan keine Kommentare abgeben,
weiß nicht woran das liegt! Grr!

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Toll wie Du mit deinen wiedergefundenen Schätzen dekoriert hast, gefällt mir sehr :)
Dir eine schöne kuschlig-gemütliche heisse Teewoche und herzerwärmende Grüße von
Marlies

Broceliande hat gesagt…

Hallo Tanja,
dekoecken kann Frau doch eigentlich nie genug haben und deine Dekoteilchen sind wirklich sehr schön. Das mit den Kommentaren hatte ich auch einige Wochen - jetzt gehts wieder (Fragt sich nur wie lange...)
LG Christina

Rostrose hat gesagt…

Sieht toll aus! Diese "Teelicht-Kugeln" hab ich übrigens auch, find' sie zu jeder Jahreszeit sehr dekorativ!

Alles Liebe von der rostrosigen Traude
~~♥ ♥~~

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht sooo schön aus!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Karen hat gesagt…

Es liegt wohl an "Blogger".
So ging es mir die letzen wochen auch. Doch seit dieser Woche klappt wieder alles.

Pass auf euch auf. Die Kälte hat mich nun auch wieder eiskalt erwischt. Schnief!

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Tanja,

danke für deinen lieben Zeilen.

Deine wieder gefundenen Schätze sehen toll dekoriert aus.
Ich liebe Bauernsilber!

Herzliche Grüße und einen kuscheligen Mittwoche, Mary