20. Dezember 2011

GESCHAFFT!!!!

Der Umzug ist geschafft! Ein "bißchen Kleinkram" liegt noch in der alten Wohnung und Sperrmüll wird auch noch am Freitag abgeholt! Taminas Zimmer ist fertig (nur noch Kleinigkeiten fehlen), die Kleiderschränke, Küche, also so, daß man leben kann, sind gefüllt!
Aber dann kann Weihnachten kommen!
Da ich nicht weiß, ob ich bis dahin da Internet zu Hause zu laufen gebracht habe, wünsche ich euch allen:

Schöne kuschelige, stressfrei Weihnachtstage!!!

Wir lesen uns, und danke liebe Tanja (ja genau du aus meiner ehemaligen Nachbarstadt)!! Ich drück dich!!!!!

Herzlichst
Tanja

10. Dezember 2011

Weihnachten 2010

Nächste Woche Samstag (17.12.2011)
wird umgezogen!
Oh, mein Gott!!
Und ich muß noch so viel tun und einpacken,
nebenbei arbeiten gehen, Weihnachtsfeier im
Kindergarten besuchen, Weihnachtsfeier beim
Mandanten besuchen etc.!!!
Und mich um meinen kleinen Schatz und meinen
großen Ehemann-Schatz kümmern!!
Ah, wo nehmt ihr nur die Zeit immer her???

Herzlichst
Tanja