Samstag, 16. April 2011

Kleine Arbeit vom letzten Sonntag:




Das Nähmaschinentischchen
wurde von mir geweißt
und mit Wohntatoos verziert!
Nun steht es in der Diele.

*************************

Edit zu Plaid:
Das Plaid wird von mir zurückgeschickt!
Dafür, das es nicht richtig passt, war es mir einfach zu teuer!!
Ärgerlich finde ich nur, daß ich mein Geld erst nach
Rücksendung des Plaids erstattet bekomme!
Als ich es gekauft habe, mußte ich es erst bezahlen,
dann wurde es geschickt!
Manchmal ist man als Kunde immer der Dumme!!

************************

Die Wohnzeitschriften sind alle noch zu haben.
Ich nehme auch (realistische und ernstgemeinte) Angebote
entgegen!

Einen schönen Samstagabend wünscht

Tanja

Samstag, 9. April 2011

Sonntag, 3. April 2011

Ich hab's getan!

Ich habe mir weisse Bettwäsche in einem Online-Auktionshaus gekauft, sowie ein weisses Überschlaglaken bei Dawanda geschossen! Nun kann ich die ganze Woche ungeduldig auf den Postmann warten!
Lange habe ich mit mir gerungen, aber ich findes es einfach sooooo schön, mit viel weiss eingerichtet zu sein...step by step...wird nun in großen und kleinen Schritten die Veränderung vorgenommen...
Ach, überings, die Haussuche geht weiter...nächste Woche wird das nächste angeschaut...bis das perfekte für uns dabei ist...klar, ein paar Kompromisse müssen bei einer gebrauchten Immobilie immer eingegangen werden, aber nur kleine...*zwinker*

Einen schönen Sonntag
wünscht
herzlichst
Tanja

25. April 2018

Ach, ich freue mich sehr, dass ihr weiter von mir und meinem Leben lesen wollt! Gerne teile ich mit euch weiterhin mein Leben auf meinem Blo...