Fundstücke für euch und mich!





Diese wunderschönen Apothekerdosen
habe ich am Wochenende
gefunden!




Es grüßt euch herzlich

Tanja


Frühstück, meine Omi und Blumen





Oben seht ihr die Blumenkäufe von gestern!
Auf dem ersten Bild ist ein Lavendelbäumchen und die
anderen zeigen Wachsblumen!



Auf diesen Bild ist meine Omi 21 Jahre alt.
Sie wäre in diesem Monat 90 Jahre alt geworden,
leider ist sie schon 1993 verstorben!



Mein Frühstücksgedeck!
Das habe ich von meinem lieben
Mann zu Weihnachten bekommen!

Ich wünsche euch allen einen schönen
Tag,
hoffentlich kommt der Frühling bald,
mir ist es zu kalt!

Herzlichst

Tanja


Hallöchen, hier sind meine Einkäufe von Mittwoch:


Völlig unspektakulär:
2 Wäschekörbe,
einer steht im Badezimmer,
damit nicht immer alles auf dem Boden liegt
und im zweiten sind meine Mützen, Schals und Handschuhe
verstaut, immer griffbereit!



Eine Haarspange von Lisbeth Dahl,
da meine Kleine leider anfängt an meinen Haaren
zu ziehen und ich wollte
ein paar noch behalten!


Platzsets mit einem bekannten aber immer
aktuellen Muster!

Alles gekauft bei der lieben Tine (White Vintage)!

Ein schönes Wochenende
wünscht

Tanja


Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern waren meine Kleine und ich in Essen-Kettwig und haben Tine in ihrem Laden besucht. Ein paar Dinge haben wir natürlich gekauft.Diese zeige ich euch in den nächstenTagen!

Bei uns scheint heute wieder die Sonne und so gehen wir gleich zum Wochenmarkt!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Tanja

Wer hat an der Uhr gedreht?







Ist es wirklich schon so spät?
Die Bilder sind von gestern Abend. Unsere Kleine war um diese Uhrzeit im Bett (wie jeden Abend um diese Zeit) und ich hatte meinen wohlverdienten Feierabend! Nach einem langen Tag mache ich es mir gemütlich auf unserer Couch und schmöker in Wohnbücher (hier "Wohnen in Weiss")! Dabei träume ich von einem neuen Zuhause, daß ich einrichten kann, aber wir finden nix! Tja, gut Ding braucht Weile, gell?!

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, bei uns scheint sie nämlich momentan!

Es grüßt herzlich

Tanja

Ich habe umgeräumt!






Und ein paar neue Frühlingsblüher gibt es auch! Diese stehen auf unserer Wohnzimmerfensterbank.
Das Tischchen aus der Wohnzimmerecke steht jetzt in der Diele und in der freien Ecke hat nun mein geliebtes Stehpult seinen Platz gefunden!
Mir gefällts, meinem Mann nicht! Er würde das Pult am liebsten auf den Sperrmüll schmeissen! Der spinnt wohl! Männer, grr!
Gibt es bei euch auch das ein oder andere Möbelstück, worüber ihr und eure Männer unterschiedlicher Meinung seid?

Es grüßt euch lieb

Tanja

Blumen, neues Tischchen und Lieblingslektüre!



Ein paar Blümchen auf der Fensterbank,
damit der Frühling weiß,
daß er bald kommen kann!!



Ein neues Tischchen,
wobei ich noch nicht weiß,
ob er in dieser Ecke
stehen bleibt.
Ich habe nämlich wieder ein paar
Ideen in meinem Kopf
zwecks umstellen etc.
Mein Mann wird "begeistert" sein, hüstel!


Und meine momentane
Lieblingsliteratur und Inspirationsquelle!
Das Buch brauche ich ja wohl nicht weiter im Web
vorstellen...

Ich wünsche euch allen
einen schönen Donnerstag!

Es grüßt euch
herzlich

Tanja