26. August 2011


Dieses Bild ist vom letzten Herbst. Lichttechnisch paßt es auch zum heutigen Tag! Temperaturtechnisch nicht...zwinker!
Neue Dekorationsbilder kann ich euch nicht zeigen. Hab nix mehr gekauft, nur schon aussortiert, weggeschmissen oder bereits gut verpackt in Umzugskartons! Ja, ihr hört bzw. lest richtig. Die ersten sind schon gepackt! Ich kann es kaum abwarten, daß es endlich losgeht! Unsere Wohnung wird immer enger und ungemütlicher, zumindest scheint es mir an manchen Tagen!

Bedanken möchte ich mich bei allen, die mal zwischendurch gefragt haben, wie es mir so geht!

Ein schönes Wochenende wünscht euch herzlichst

Tanja

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freu mich von Dir zu lesen!!!! Ja vor den Umzügen habe ich auch immer schon seeeehr rechtzeitig gepackt....denn plötzlich bekommt man Platzangst am "alten" Zuhause....
GGGLG Tanja

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
auch ich freue mich hier von Dir zu lesen!!
Ja so ein Umzug hat es in sich, einerseits freut man sich auf das NEUE, aber bis alles soweit ist und man dort angekommen ist, dauert es einfach seine Zeit!!
Mach das Beste daraus und bald werden wir ganz sicher tolle Bilder von Dir zu sehen bekommen :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallööchen liebe Tanja,
ohhh, ein Umzug ist immer eine Herausforderung... aber wenn man zeitig anfängt, wird schon nix schief gehen... bin schon auf Deine Bilder aus der neuen Wohnung gespannt...
Liebe Grüße und einen guten Umzug
Bine

Diana hat gesagt…

Liebe Tnaja,
ich wünsche euch auch einen reibungslosen Umzug.Es wird bestimmt alles ganz schön wenn ihr erstmal umgezogen seid.
GGlG Diana

Sylvia hat gesagt…

Heute passen deine schönen Herbstbilder wieder total zum Wetter - brrr!
Das Chaos lässt sich bestimmt gut ertragen mit der Aussicht auf den baldigen Umzug!

Wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe Sylvia

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Dein Herbstbild könnte glattweg von heute sein!
Das mit dem frühzeitigen packen kenne ich - pack aber nicht zu viel, sonst glaubst du die Zeit bis zum Umzug geht nie mehr um.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Tanja

Karen hat gesagt…

Hallo!

Danke, für deinen Kommentar.
Zeigst du uns dann irgendwann euer neues Zuhause?

Ganz liebe Grüße und viel Kraft für den Umzug.

Karen