Ich bin total begeistert!!!!




Ihr hättet gerade meine Begeisterung sehen müssen,
als ich die Wandtattoos
der Firma Wandkings
(hier geht es zum Wandkings Wandtattoo Onlineshop)
angebracht habe.
Ich habe schon viele gekauft und ausprobiert,
aber keine waren so gut zu verarbeiten!
Für das neue Kinderzimmer meiner
kleinen Tochter
haben wir uns das Schmetterling-Mega-Set
in der Farbe Flieder ausgesucht!
Und da es noch ein bißchen dauert,
bis wir ihr Zimmer einrichten können,
habe ich ihren Kleiderschrank verschönert!
Einfach nur Klasse!!!!!
Die Wandsticker sind so einfach aufzutragen,
ein echtes Kinderspiel!
Und unsere Tochter kann die Schmetterlinge
vom Wickeltisch aus bewundern!

Und das tollste ist, daß wir diese kostenlos testen durften!
ABER ich weiß jetzt schon, daß ich den ein oder anderen
Wandsticker
käuflich erwerben werde!
VIELEN DANK AN DAS WANDKINGSTEAM!!!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!

Herzlichst
Tanja

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo Tanja,

die Schmetterlinge sehen richtig toll aus und der Schrank wird dadurch wunderbar aufgewertet.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, Mary

P.S. Wie geht es eigentlich Tanja von Tanja´s Homestyle?

Killefitt..... hat gesagt…

Ui, da wirkt das Zimmer ja gleich ganz fröhlich und frühlingshaft und da die Kinder so große bunte Dinge besonders mögen, wird dein Töchterchen jetzt immer besonders gern 'ne frische Windel bekommen ;o).
Ganz herzliche Grüße
Petra

Karoline hat gesagt…

Das ist süß, liebe Tanja, gerade fürs Kinderzimmer. Ich hatte da mal Schmetterlingsaufkleber an den alten, nicht mehr soooo schönen Schrank meiner Tochter geklebt. Aber die Kleine hat sie leider fast alle wieder abgeknibbelt...
Liebe Grüße
Karoline

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja, nun da hast Du ja richtigGlück gehabt und ich werde gleich mal dort stöbern gehen.
Lese ich gerade das Mary sich nach Tanja erkundigt,hast Du von Ihr gehört??
Ich habe Ihr schon mehrere Kommentare zum letzten Post hinterlassen, leider ohne Reaktion!
Man macht sich ja doch Gedanken!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Marlies

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Das sieht richtig schön fröhlich aus mit den Schmetterlingen!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ach, die Schmetterlinge sehen so hübsch aus, das ist genau die richtige Deko für ein süßes Mädchenzimmer...
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend
GGLG Bine

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ja sie sehen klasse aus und sie passen so schön in ein Mädelzimmer hinein.Kannst du sie auch wieder abziehen?
Bestimmt,oder?
GGGlG Diana

Wohnklunker hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe mir auch ein Tattoo für meine Badezimmertür gekauft, Toilet!

Das Anbringen war wohl etwas umständlich erklärt aber eigentlich kinderleicht.

Wine tolle Erfindung diese Tattoos.

Gruß Viola

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe tanja - klasse so wandtatoos... ich bin schon lange auf der Suche nach einem passenen Spruch....muss mal auf deinen Link gehen... glaube ich das deine Tochter eine Freud dran hat...wenn sie die sieht... sie muss ja auch schon 1 jahr alt sein oder...gglg tina