Ich habe umgeräumt!






Und ein paar neue Frühlingsblüher gibt es auch! Diese stehen auf unserer Wohnzimmerfensterbank.
Das Tischchen aus der Wohnzimmerecke steht jetzt in der Diele und in der freien Ecke hat nun mein geliebtes Stehpult seinen Platz gefunden!
Mir gefällts, meinem Mann nicht! Er würde das Pult am liebsten auf den Sperrmüll schmeissen! Der spinnt wohl! Männer, grr!
Gibt es bei euch auch das ein oder andere Möbelstück, worüber ihr und eure Männer unterschiedlicher Meinung seid?

Es grüßt euch lieb

Tanja

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
ich finde Dein Stehpult klasse.
Und die Post-box habe ich auch :o) Ich liebe sie.
Anfangs konnte mein Mann mit all diesem "alten Zeugs" gar nichts anfangen. Inzwischen ist er fast schlimmer als ich ;o)
GGLG Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Hallo Tanja,das Stehpult ist total super,möchte ich auch sofort,ich hätte auch schon eine Idee wo es stehen könnte.Bei uns ist es so,das mein Mann schon fragt,wo stellst du den das hin?aber das ist auch schon alles.Ich schicke dir ganz lieb Grüße-Edith.

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja ,
deine Umräumaktion hat sich gelohnt . Naja und was das Stehpult betrifft , kann ich nur sagen es ist doch ein herrliches Teil !! - Männer haben für so etwas eben oft kein Auge . Wäre wohl etwas anderes , wenn das Stehpult ein Auto wäre , da wüßten sie gleich wohin damit :)))
Liebe Grüße Christine

Station88 hat gesagt…

Hallo Tanja, im Großen und Ganzen sind wir uns .Allerdings sind da zwei Stühle vom Sperrmüll auf dem Speicher... die sind noch nicht durch den Familienrat beschlossen.
Ich werde sie zu einem VHS-Kurs in ShabbyTechnik mitnehmen und aufarbeiten.Dann werden wir mal weitersehen...
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir...
Astrid

Stempelhexe hat gesagt…

Mir gefällt das Stehpult sehr. Mein lebensgefährte hatte kein Verständnis für meine Leidenschaft. Jetzt haben wir uns getrennt *lol* und ich kann mich austoben.

LG
Ulla

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

bei dir sieht es aber schon schön FRÜHLINGSHAFT aus und dein Pult das ist absolut der Knaller, gefällt mir SUPER!

Liebe Grüße
Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ohhhh nein,das darf er nicht.Dein Stehpult ist klasse.Du hast alles sehr schön frühlingshaft dekoriert.Gefällt mir sehr.
GGGlG Diana

my-shabby-dream hat gesagt…

Ach meine liebe, bei uns gibt es kein Möbelstück worüber mein Mann und ich nicht unterschiedlicher Meinung sind!!! Er fürtet immer, ich könnte im Internet nach einer Möglichkeit suchen, wie man unseren Fernseher weiß malen würde ;-)))
schön hast du´s bei dir.
LG
Özlem

Chrissy hat gesagt…

Ich mag deine Umräumaktion, mir gefällts.
Mein Mann mag meine alte Truhe nicht. Denke er meint sie gehört auf den Sperrmüll, dabei ist sie über 100 Jahre alt. Und somit DARF sie wohl auch alt aussehen oder?

Alles Liebe Christine

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...das Stehpult ist der Hammer. Hätte ich auch gerne! Ja, so ab und an erklärt mein Göttergatte mir auch mal seine Ansichten zu manchem Deko oder Möbelstück *lach*. Und manchmal muss ich leider ein paar Kompromisse eingehen grrrr. Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir liebe Grüße.
Tanja