Hallöchen, hier sind meine Einkäufe von Mittwoch:


Völlig unspektakulär:
2 Wäschekörbe,
einer steht im Badezimmer,
damit nicht immer alles auf dem Boden liegt
und im zweiten sind meine Mützen, Schals und Handschuhe
verstaut, immer griffbereit!



Eine Haarspange von Lisbeth Dahl,
da meine Kleine leider anfängt an meinen Haaren
zu ziehen und ich wollte
ein paar noch behalten!


Platzsets mit einem bekannten aber immer
aktuellen Muster!

Alles gekauft bei der lieben Tine (White Vintage)!

Ein schönes Wochenende
wünscht

Tanja


Kommentare:

Christine-casafiore.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Tanja ,
deine Einkäufe haben sich gelohnt . Das alles braucht Frau um sich glücklich und wohl zu fühlen .
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende , Christine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo lieb Tanja,

also die Wäschekörbe gefallen mir am besten - fast zu schade für Schmutzwäsche :-)!

Dir gaaaanz liebe Grüße,
Steph

Christine hat gesagt…

was hab' ich denn nun gemacht?? alles weg...

ich wollte nur nochmal sagen...die kleine ist sooo süß...;o) und echt lieb ... bin begeistert ( und das schaffen nicht alle Kinder ;o) )

lg tine

Nordlicht hat gesagt…

Was für ein schönes Foto das du da von deiner Oma zeigst. Meine wäre heuer im September 90 geworden - haben sie aber vor einem Jahr beerdigt.
Deine Blumen sind wunderschön, hält dein Bäumchen im Haus - meine sind leider schon nach kurzer Zeit zum werfen :-(
GGLG Carmen