Tulpen 2!



Noch mal ein paar Bilder
aus der
"Konserve"!

Aber bei diesem trostlosen
Regenwetter
braucht man ein paar
sanfte Lichtblicke
und
Aufheller,
finde ich!
Irgendwie komisch,
so zwischen Winter und Frühling!

Wünsche euch trotzdem einen
schönen
Tag!

Herzlichst

Tanja

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich liebe Tulpen! Ja du hast recht das Wetter hängt im Nirgendwo....
ganz liebe andrellagrüße

Soja hat gesagt…

Ach schön, wenn liebe Blogger, viele Blümchenbilder zeigen, dann ist das graue Wetter gar nicht mehr ganz so grau.

Danke ;)

LG
Soja

Karoline hat gesagt…

Liebe Tanja, die frischen Blumen und deren Farben tun gut! So zieht das Wetter einen weniger herunter.
LG Karoline

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,

hier ist Herbst-Frühling - eine ganz neue Jahreszeit. Es regnet, die Sonne scheint zwischendurch und es windet ganz fürchterlich. Bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin in meiner weißen Umgebung.

Dir viele liebe Grüße und herzlichen Dank für die schönen Bilder,
Steph

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Tanja,

das stimmt, wenn´s draußen regnet und trüb ist, holt man sich die gute Laune durch ein paar nette Blümchen in´s Haus.

Liebe Grüße
Birgit

Diana hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine schönen Blumen gefallen mir sehr.Und du hast so Recht,wenn nicht draußen schön,dann macht man es drinne farbig mit Blümchen.
GGGlG Diana

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
bei uns liegt wieder sehr viel Schnee. Da brauche ich auch Blumen um keine trübe Stimmung zu bekommen.
Allerliebste Grüße Sandra

Sylvia hat gesagt…

Liebe Tanja,
du hast ja recht! Mag auch nicht mehr. Eben schien die Sonne, jetzt wieder düster und sogar Regen mit Flocken. Da muß man sich einfach Farben ins Haus holen und dazu noch so schönen.
Viele liebe Grüße
Sylvia